Zitat von Duck Dunn@Vanda: you, die hab ich auch noch, die gute alte MagLite! Und wenn man damit nicht leuchten tut, kann man sich damit aufdringliche Leute vom Hals halten :-)
Danke Ducky,
für den Hinweis . Wer weiß, was Vanda mit mir vorhat, ich werds doch lieber im Baumarkt versuchen
Zitat von WännäHallöchen Vanda, danke für das Angebot. Jetzt müßte ich nur noch wissen, wo und, was Du dafür haben willst Gruß Wännä (und, ob das weiter ist, als bis zum Baumarkt hier)
Wännä, ich weiß leider nicht welchen Baumarkt Du aufsuchst ...
Übergabe: Connies Diner?! Kannst mir einen Tee spendieren, Geschmacksrichtung ---> Toffee , gern aber auch etwas anderes.
Grüße
Vanda
Edith: "Wännä, auch wenn Vanda die MV Agusta Brutale favorisiert, muss sie es noch lange nicht sein!"
Ich hab seit Jahren eine Kopflampe mit drei Lichtstufen. Brauche sie zwar selten, aber die Batterien halten auch Jahre. Und dann habe ich im Auto so eine Dynamo-Lampe. Nicht so ganz billig. Und die funktioniert bestimmt schon seit mehr als 5 Jahren. Hab sie gerade erst an Nikolausi wieder genutzt.
brennt denn nun das Feuer, sorry - ich meine natürlich das Leuchtstoffmittel?
Hi,
ja, beide Feuer brennen, Teelicht und Lampe, gottseidank, war gerade dabei, meiner neuen Freundin n Liebesbriefchen zu schreiben und das klappt nicht so gut im Dunkeln. Man will ja nicht gleich mit Schreibfehlern blöd auffallen
(Wobei mir einfällt, mein australischer Bruder hat am 20. Geburtstag und in Australien ist ja schon der 20. Gleich mal hinschreiben)
Zitat Unter diesen Bedingungen jederzeit gerne, dann kann ja nichts anbrennen!
Aha,
wieder dieses "jederzeit gerne" wie schon damals. Also gut, wenn Du mir heimleuchtest, bekommst du eine ganze Kanne Tee nur für Dich. Onno Behrends Gold mit etwas Teekanne Darjeeling => der zieht Dir die Schuhe aus, sag ich Dir . . .
Apropos Schuhe, hättest Du vielleicht . .. ? ich sag lieber nix mehr