Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 2.990 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.01.2010 16:29
#16 RE: LED Taschenlampe Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Vanda: you, die hab ich auch noch, die gute alte MagLite! Und wenn man damit nicht leuchten tut, kann man sich damit aufdringliche Leute vom Hals halten
:-)

Danke Ducky,

für den Hinweis . Wer weiß, was Vanda mit mir vorhat, ich werds doch lieber im Baumarkt versuchen

Wännä

(der unaufdringliche)

mappen Offline




Beiträge: 15.009

19.01.2010 16:45
#17 .... Antworten

tach

wenn du ein paar tage zeit hast... dann schick ich dir was nettes...

gas

markus



vanda Offline




Beiträge: 7.341

19.01.2010 16:45
#18 RE: LED Taschenlampe Antworten

@Ducky: Stimmt!

Zitat von Wännä
Hallöchen Vanda,
danke für das Angebot. Jetzt müßte ich nur noch wissen, wo
und, was Du dafür haben willst
Gruß
Wännä
(und, ob das weiter ist, als bis zum Baumarkt hier)



Wännä, ich weiß leider nicht welchen Baumarkt Du aufsuchst ...

Übergabe: Connies Diner?!
Kannst mir einen Tee spendieren, Geschmacksrichtung ---> Toffee , gern aber auch etwas anderes.


Grüße

Vanda


Edith: "Wännä, auch wenn Vanda die MV Agusta Brutale favorisiert, muss sie es noch lange nicht sein!"

Hobby Offline




Beiträge: 41.644

19.01.2010 16:49
#19 RE: .... Antworten

Zitat
dann schick ich dir was nettes...



und was habt ihr im Programm bei technolit ???

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.01.2010 16:56
#20 RE: LED Taschenlampe Antworten

Zitat
Wännä, ich weiß leider nicht welchen Baumarkt Du aufsuchst ...

Übergabe: Connies Diner?!
Kannst mir einen Tee spendieren, Geschmacksrichtung ---> Toffee , gern aber auch etwas anderes.


Hallo,

ist das nicht da, wo auch die vielen Baumärkte sind, IKEA und so weiter ?

Gruß

Wännä

mappen Offline




Beiträge: 15.009

19.01.2010 16:59
#21 .... Antworten

tach

Zitat von Hobby

und was habt ihr im Programm bei technolit ???



4 verschiedene... bzw 5... und die neue macht schon bös hell...



brauchbare und vor allem bezahlbare mag-nachbauten hatten wir auch mal,
fressen aber zu viel bakterien...

gas

markus



Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

19.01.2010 16:59
#22 RE: LED Taschenlampe Antworten

Hi Wännä,

hab für den professionellen Einsatz im Theater zwei Led Lampen am Start

Stirnlampe Petzl Tactikka
http://www.outdoorworks.de/index.php?sit...et_lang&lang=de

Minimaglite LED AA
http://www.4tools.de/product_info.php/in...--schwarz-.html


der Voteil dieser Lampen ist - wenn du sie brauchst funktionieren sie auch

vanda Offline




Beiträge: 7.341

19.01.2010 17:01
#23 RE: LED Taschenlampe Antworten

Zitat von Wännä

Hallo,
ist das nicht da, wo auch die vielen Baumärkte sind, IKEA und so weiter ?


Ja,
IKEA und so weiter schon, aber Baumärkte, neiiiin die hab ich da noch nieeee gesehen!


Grüße

Vanda

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.01.2010 17:09
#24 RE: LED Taschenlampe Antworten

Hallo Vanda,

bei mir war grade schon wieder der Strom weg, weil ich versucht habe, die Lampe zu Reparieren.

Wenn ich zu dem Treffpunkt fahre, und dir einen Tee ausgebe, und auch sonst ganz brav und anständig bin . . .

. . . leuchtest Du mir dann heim ???




Gruß

Wännä

Falcone Online




Beiträge: 112.183

19.01.2010 18:31
#25 RE: LED Taschenlampe Antworten

Ich hab seit Jahren eine Kopflampe mit drei Lichtstufen. Brauche sie zwar selten, aber die Batterien halten auch Jahre.
Und dann habe ich im Auto so eine Dynamo-Lampe. Nicht so ganz billig. Und die funktioniert bestimmt schon seit mehr als 5 Jahren. Hab sie gerade erst an Nikolausi wieder genutzt.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

19.01.2010 19:07
#26 RE: LED Taschenlampe Antworten

Zitat
im Auto so eine Dynamo-Lampe



Bei mir sind ganz normale Scheinwerfer eingebaut.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

vanda Offline




Beiträge: 7.341

19.01.2010 23:30
#27 RE: LED Taschenlampe Antworten

Zitat von Wännä
Hallo Vanda,
bei mir war grade schon wieder der Strom weg, weil ich versucht habe, die Lampe zu Reparieren.

Wenn ich zu dem Treffpunkt fahre, und dir einen Tee ausgebe, und auch sonst ganz brav und anständig bin . . .
. . . leuchtest Du mir dann heim ???





Hallo Wännä,

brennt denn nun das Feuer, sorry - ich meine natürlich das Leuchtstoffmittel?


Unter diesen Bedingungen jederzeit gerne, dann kann ja nichts anbrennen!



Grüße

Vanda

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.01.2010 23:43
#28 RE: LED Taschenlampe Antworten

Zitat
Hallo Wännä,

brennt denn nun das Feuer, sorry - ich meine natürlich das Leuchtstoffmittel?

Hi,

ja, beide Feuer brennen, Teelicht und Lampe, gottseidank, war gerade dabei, meiner neuen Freundin n Liebesbriefchen zu schreiben und das klappt nicht so gut im Dunkeln. Man will ja nicht gleich mit Schreibfehlern blöd auffallen

(Wobei mir einfällt, mein australischer Bruder hat am 20. Geburtstag und in Australien ist ja schon der 20. Gleich mal hinschreiben)

Zitat
Unter diesen Bedingungen jederzeit gerne, dann kann ja nichts anbrennen!

Aha,

wieder dieses "jederzeit gerne" wie schon damals. Also gut, wenn Du mir heimleuchtest, bekommst du eine ganze Kanne Tee nur für Dich. Onno Behrends Gold mit etwas Teekanne Darjeeling => der zieht Dir die Schuhe aus, sag ich Dir . . .


Apropos Schuhe, hättest Du vielleicht . .. ? ich sag lieber nix mehr

Gruß

Wännä

vanda Offline




Beiträge: 7.341

20.01.2010 00:06
#29 RE: LED Taschenlampe Antworten

Das liest sich gut, prima!
Dann ziehe ich Stiefel zum Schnüren an ...

Wännä, was für ein Zufall, meine Tante lebt in der Nähe von Sydney und auch sie feiert heute ihren Geburtstag!

---

So, nun ist aber Schluss hier, der nächste Tipp, bitte ...


Grüße

Vanda

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.01.2010 00:12
#30 RE: LED Taschenlampe Antworten

Hi,

also auf nach Australien, den Kängurus heimleuchten

Zitat
Dann ziehe ich Stiefel zum Schnüren an ...


Coool, aber mein Tee ist stärker, wetten ?




Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz