Knorri hat dich offensichtlich schon ins Herz geschlossen
Aber zu deinem gelben Schal. Du schreibst, du hast ihn noch. Eigentlich gibt es die echten aber gar nicht mehr, weil deren Kunstseide unter Sonnenlicht regelrecht zerfiel.
Zitat von FalconeKnorri hat dich offensichtlich schon ins Herz geschlossen Aber zu deinem gelben Schal. Du schreibst, du hast ihn noch. Eigentlich gibt es die echten aber gar nicht mehr, weil deren Kunstseide unter Sonnenlicht regelrecht zerfiel. Grüße Falcone
Zitat von FalconeKnorri hat dich offensichtlich schon ins Herz geschlossen Aber zu deinem gelben Schal. Du schreibst, du hast ihn noch. Eigentlich gibt es die echten aber gar nicht mehr, weil deren Kunstseide unter Sonnenlicht regelrecht zerfiel. Grüße Falcone
Ich hab ihn aber noch, die Zeitschrift Motorrad, hat ihn damals an Leser verschickt. Wenn ich wüsste, wie man hier ein Bild einstellt, würde ich es dir zeigen. Er zerfällt nicht, nach 32 Jahren ist er zwar nicht mehr der Schönste, aber die Farbe ist noch gut erkennbar. Kannst mir glauben!!
So, hier ist ein Bild von meinem gelben Schal, wenn ihr wollt, dann lege ich ihn noch auf eine Tagezeitung, als Beweis. Und ein fake, bin ich auch nicht, was immer man damit gemeint hat!! Zwinker!
Ich hab schon jahrelang keinen echten gelben Schal mehr gesehen. Heb ihn nur gut auf! Meiner hat sich in sämtliche Fasern zerlegt. Wusstest du eigentlich, dass es dieses runde Symbol auf dem Schal (der dadurch übrigens als 2. Generation erkennbar ist) mit der R75/5 in den konzentrischen Kreisen auch als Blechschild gegeben hat und sich Motorradfahrer das früher ans Haus schraubten, um zu erkennen zu geben, dass hier ein Motorradfahrer wohnt? Ich hab dieses Blechschild immer noch.
Du kommst aber jetzt nicht aus der Ukraine, und Du heißt auch nicht Julia und bist blond-gepflochten, oder? Ich frag' nur, weil wir hier mal eine Medea hatten, die auch eigentlich Julia hieß ...
Gelb ist übrigens eine äußerst schöne Farbe, auch in Kombination mit schwarz .
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Zitat von FalconeOffensichtlich alles echt an dir Ich hab schon jahrelang keinen echten gelben Schal mehr gesehen. Heb ihn nur gut auf! Meiner hat sich in sämtliche Fasern zerlegt. Wusstest du eigentlich, dass es dieses runde Symbol auf dem Schal (der dadurch übrigens als 2. Generation erkennbar ist) mit der R75/5 in den konzentrischen Kreisen auch als Blechschild gegeben hat und sich Motorradfahrer das früher ans Haus schraubten, um zu erkennen zu geben, dass hier ein Motorradfahrer wohnt? Ich hab dieses Blechschild immer noch. Grüße Falcone
Grins! Jetzt wird es nett hier. Die R75/5, ist die Baujahr 1973 gewesen, und in rot??
Zitat von FalconeOffensichtlich alles echt an dir Ich hab schon jahrelang keinen echten gelben Schal mehr gesehen. Heb ihn nur gut auf! Meiner hat sich in sämtliche Fasern zerlegt. Wusstest du eigentlich, dass es dieses runde Symbol auf dem Schal (der dadurch übrigens als 2. Generation erkennbar ist) mit der R75/5 in den konzentrischen Kreisen auch als Blechschild gegeben hat und sich Motorradfahrer das früher ans Haus schraubten, um zu erkennen zu geben, dass hier ein Motorradfahrer wohnt? Ich hab dieses Blechschild immer noch. Grüße Falcone
Lach!! dann heb das Blechschild gut auf! Stimmt er wurde in den 70ziger wieder aufleben lassen, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube Mitte der 50 wurde er eingeführt, wenn man eine Panne hatte dann sollte er am Lenker befestigt werden. Mir schwirrt gerade der Begriff Bundesverband der Motorradfahrer durch den Kopf. Na egal! Was meinst du sollte man ihn wieder mal aufleben lassen, viele kennen ihn nicht, wissen die Bedeutung nicht mehr. Man könnte darüber diskutieren!