Nein, keine Erfahrungen, weil ich meine, daß ich diese Art von Urlaub nicht brauche.
Meine Freundin ist bekennende Pauschaltouristin und ihre Erzählungen und die Urlaubsbilder bestätigen mich eher darin.
Ich bin recht billig zu halten und eine Woche in Bayern, an der Nordsee, in Holland oder sonstwo reichen mir, um mich zu entspannen.
Ich mag auch nicht lange fliegen und als ich mal auf Malta war, hat mich der ganze Sicherheitskram und die Eincheckerei so genervt, daß die Erholung schon fast wieder über den Jordan war...
Fernreiseziele finde ich auch einfach nicht exclusiv oder aufregend oder was auch immer, es schärft mich einfach nicht.
Vielleicht schaffe ich es irgendwann mal nach Kanada, aber das soll was besonderes werden und da wird ein Auto gemietet und die Gegend, die ja reichlich vorhanden ist, ausgiebig begutachtet.
Gruß Hans-Peter
Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
Übrigens war damals nur der Bodensee drin, weil ich Alleinverdiener war und dort die Verwandtschaft meiner Ex-Frau lebten, wo wir günstig unterkriechen konnten.
Ich habe dann erst wieder (richtigen) Urlaub machen können, als ich keinen Unterhalt mehr zahlen mußte (und ein Motorrad kaufen)!
Gruß Hans-Peter
Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
Natürlich! Aber wir leben von den Massentouris! Also Malle und Kanaren.Und im Sommer dann auch die anderen Mittelmeerziele. In die DomRep geht von HAJ kein Flieger.(leider)
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Das ist das Flughafenkürzel für Hannover! FRA für Frankfurt,BRE für Bremen,MUC für München und HAN für Hanoi.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H