Wenn jemand in ein Land fährt/fliegt um es sich anzuschauen und vor allem dafür interessiert, ist da ja o.k..
Den meisten Leuten, die nach Malle, Antalya, DomRep, Ko Samui, Phuket oder auf die Aida gehen, unterstelle ich in erster Linie, daß es ihnen relativ wurscht ist, wo sie sind.
Ich habe schon Urlaubsgespräche mit anhören müssen, in denen es in erster Linie darum ging, was der Urlaub gekostet hat (Schnäppchen), wo die beste Disko ist und wo man sich am besten zulaufen lassen kann...
Gruß Hans-Peter
Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
Zitat von Hans-PeterIch habe schon Urlaubsgespräche mit anhören müssen, in denen es in erster Linie darum ging, was der Urlaub gekostet hat (Schnäppchen), wo die beste Disko ist und wo man sich am besten zulaufen lassen kann...
Sodom und Gomorrha - Diese Banausen! Haben wahrscheinlich noch nicht mal die Spache vorher gelernt . Ich habe früher mit meinen Kumpels vorm Urlaub erstmal Leseabende gemacht und antike und zeitgenössische Landesliteratur studiert. Das ist ja wohl das Mindeste ...
Wenn ich eine Woche Urlaub im Jahr mit der Familie mache, dann will ich mich entspannen. Ich wuste nicht, das sowas unanständig ist.
Mit dem Motorad kann ich noch genug individual erleben.
Ob man jetzt gleich nach Thailand oder in die Karibik muß, weiß ich nicht. Da war ich noch nicht. Aber das überlasse ich jedem selbst. Von mir aus darf auch jeder das Motorrad fahren, das ihm gefällt. Sogar wenn es eine BMW ist.
Der Rest deines Wissens über All inc. scheinst du von RTL zu haben.
Zitat Ich habe schon Urlaubsgespräche mit anhören müssen, in denen es in erster Linie darum ging, was der Urlaub gekostet hat (Schnäppchen)
Schön, wenn es dir noch so gut geht, das du dir diese Gedanken nicht machen mußt. Gruß Norbert, der jedes mal die Saufkumpane sucht, die da immer im TV versprochen werden, aber leider immer nur biedere Familienväter findet. Mich eingeschlossen.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat Und um irgendwo faul herumzuhängen, Longdrinks zu trinken und die Füße ins Wasser zu halten, muß ich keine 8000 km fliegen.
Doch mußte Hans-Peter! Denn das geht am besten in den Tropen.Und die sind nun mal weit weg. Viel weiter weg als Mallorca oder die Kanaren.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Norbert ich glaube wir haben das Würstchen verschreckt!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter