Soweit ich mich entsinne, sind die bei allen Kawasaki-Händlern in etwa gleich hoch !
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
Zitat von 3-Rad Zitat die sind bei allen Kawa händlern gleich Warum sollte das so sein? Wer soll ihm denn seine Kalkulation vorschreiben? Gruß Norbert
vorschreiben natürlich nicht, aer es gibt eine UVPE von Kawa an die sich die meisten halten
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!PinUp Kalender 2010
3-Rad
15.01.2010 12:45
Falls du die UVP meinst. Das ist nur ein Marketing Instrument. Genauso, wie der Listenpreis. Auch Käuferverarschungshilfen genannt.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
wie du es auch immer nennst, ein Ölfilter oder ein Bremshebel kostet bei fast allen Kawahändlern in etwa das gleiche
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!PinUp Kalender 2010
3-Rad
15.01.2010 12:49
Zitat ...in etwa das gleiche Was auch immer das heißen mag. Bei wieviel verschidenen Händlern kaufst du den so?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
ich kaufe meist (aber nicht nur) bei bruno - aber ich glaube, das ich zu denen gehören, die am meisten per PM oder EMail anfragen ob "dieses oder jene Teil nicht doch zu teuer ist" bekommen (ok hat in leter zeit nachgelassen) und habe dabei festgestellt, das sich die preise quer durch die republik fast ausnhamslos nur um wenige cent unterschieden
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung