Zitat vor allem weiß ich bis jetzt noch nicht warum da parallelen gezogen wurden
Man könnte es aus dem bereits Geschriebenen herauslesen, aber... vergiss es einfach. So oder so dürfte es unter denen, die ihn kennen, keine Zweifel an Brunos Qualitäten und seinem "guten Preis-Leistungs-Verhältnis" geben.
P.S. Wusstet ihr, dass Vitamin C nicht nur gut für´s Immunsystem ist, sondern auch für "gesunde Nerven, positive Stimmungslage, Konzentration, Schlaf und Stressbewältigung" ?
Au weia. Fast bereue ich ja schon gefragt zu haben........ Um was geht es hier eigentlich? Erkenntnis für mich: Vielleicht doch selber versuchen. Nächstliegenden Kawa-Händler ausprobieren. Bruno kennenlernen. Von Inspektionspreisen bei Bruno war keine Rede. Die Ersatzteilpreise sollen recht hoch sein. Ist vermutlich eine Frage der Kawasaki-Preispolitik. Ansonsten sorry für den Unfrieden!
Nun mach dir mal keine Gedanken. Das ist hier der ganz normale tägliche Liebesbeweis. Unfrieden sieht ganz anders aus. und lass dich durch so was ja nicht vergraulen! und die richtigen Schlüsse hast du ja auch gezogen
Zitat von Gespannwilli...Die Ersatzteilpreise sollen recht hoch sein.
Bei manchen Sachen lohnen sich aber die höheren Original Ersatzteile wegen einer deutlich besseren Qualität. Auf Anhieb fallen mir dabei sofort die Bremsklötze ein....
Zitat von Gespannwilli...Die Ersatzteilpreise sollen recht hoch sein.
Bei manchen Sachen lohnen sich aber die höheren Original Ersatzteile wegen einer deutlich besseren Qualität. Auf Anhieb fallen mir dabei sofort die Bremsklötze ein.... Grüße PeWe
Genau! Bloß nie an der Bremse sparen.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Von Inspektionspreisen bei Bruno war keine Rede. Die Ersatzteilpreise sollen recht hoch sein.
die sind bei allen Kawa händlern gleich (bzw. sollten gleich sein in der praxis gibt es leider auch Händler die sich einen kleinen aufschlg genehmigen) ... zu sagen das Bruno da teuer wäre ist also auch nicht richtig
.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010