Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 6.368 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
The oW Offline



Beiträge: 2.320

08.01.2010 23:52
#46 RE: Lackieren simulieren Antworten

Mensch Brauchi,

jetzt bin ich wieder mal erstaunt. Und sowas machst Du in wenigen Minuten, während ich mit unterschiedlichen Farbtönen und Farbstärken mir eine halbe Stunde einen abquälte.

Aber Du hast Recht. Der Tank wirkt jetzt wie blau verchromt.
Gute Bildbearbeitung ist eben doch nicht so einfach für Laien wie mich.


.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

08.01.2010 23:55
#47 RE: Lackieren simulieren Antworten

Gute Bildbearbeitung ist nie einfach - aber routine mit dem werkzeugkasten und erfahrung helfen schon weiter.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Maggi Online




Beiträge: 47.799

09.01.2010 00:02
#48 RE: Lackieren simulieren Antworten

Übrigens, wenn Du z.B. den Tank freigestellt und eingefärbt hast, kannst Du mit dem Sättigungsdialog Deinem Tank sämtliche Schattierungen und Farben in Sekunden verpassen ohne jedesmal mit dem Pinsel rumzumalen.

Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

The oW Offline



Beiträge: 2.320

09.01.2010 00:20
#49 RE: Lackieren simulieren Antworten

Wenn ich mir mal was mit Bildern zusammenfummle,

dann oft mit mehreren Programmen. Keines meiner Progis kann alles so richtig. Mit einem kopiere ich mehrere Bildteile zu einem Bild zusammen, mit dem anderen mache ich die Beschriftungen weil es die meisten Schriften hat, ein anderes hat Rahmen in größerer Auswahl und zum Schluß kommt IrfanView dran und ich gebe die von mir gewünschte Größe ein.

Alles sehr umständlich, aber wenigstens bringe ich überhaupt was zustande.

Dankeschön für Eure Tipps. Ich werde mir das mal aus dem Forum herauskopieren und ausprobieren.


.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz