.....gerade im XT Forum entdeckt. Vielleicht im nächsten Leben... Knorri
....einfach toll, nur der a..puff. das müsste doch auch noch anders gehen !?!egal was einer vorstellt, immer hat irgend ein depp was zu meckern. josef w.
Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR
piko
09.01.2010 14:37
Hääää?! Gerade der Supertrapp ist doch eigentlich das begehrenswerteste an dem Teil ... Tolle Kiste!!! piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Zitat der a..puffgefällt mir gut, aber Tank & Sitzbank sind - dezent formuliert - gar nicht mein Ding. So sind die Geschmäcker mal wieder verschieden...
nobbi
09.01.2010 15:05
Tja Knorri, aber weil du Donnerstag auch gefragt hast: hab gestern mit Bruno telefoniert. Nächste/übernächste Woche kommt der Brief und danach warte ich auf gutes Wetter....
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
nichts für mich - mir ist schon die SV650S zu gebückt
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!PinUp Kalender 2010
Moin auch lecker und konsequent das 70er Jahre TZ-Design. Supertrapp muß aber nicht sein. Natürlich schon damals nichts für alte Säcke mit "Rücken" :-) Ulf
Halbalte mit "Bauch" kriegen aber auch ´n Problem... Aber davon ab - das Teil ist doch bestimmt getunt, oder, Knorri ?
micka
09.01.2010 19:19
PeWe
09.01.2010 19:56
...damit es keine kalten Waden gibt... Knorri, lecker Kiste aber schon bekannt.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
09.01.2010 23:18
Klar, sind ja auch DUNLOPs! Gruß Serpel
Zitat von Serpel Klar, sind ja auch DUNLOPs! Gruß Serpel rrrrrichtig und durchaus ein profil das schon weit älter ist als jede SR - aber alles was nicht TT ist ist in Paules augen unwürdig
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!PinUp Kalender 2010
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung