Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von W-iedehopfICH HASSE WINTER Frieren, Schnee schippen, dunkel, kalt, frieren, kein Mopped fahren können...
So isses! Bin gestern abend mit'm Rad in die Sauna gefahren. Näää waddisdaddasukalld! Auf'm Rückweg gings dann. Da hatte ich ja ordentlich Wärme getankt. Aber heute ist es schön. Die Sonne scheint, der Kaminofen wärmt ein bisschen, und ich werde gleich mit Paula rausdüsen. Bloß warm anziehen! Merkwürdig, dass den Hunden die Kälte weniger ausmacht. Ich freue mich auf's Frühjahr. Aber falls es jetzt Dauerfrost geben sollte, dann freue ich mich darauf, Hamburg mit dem Rad vom Wasser aus zu erkunden. Das ist ein Traum! Hab ich aber erst einmal in 30 Jahren erleben dürfen. Hamburg, das Venedig des Nordens!
Gekühlte Grüße Soulie
edit: Sorry! Ich hattte bloß die erste Seite gelesen. Der Fred hat sich ja inzwischen verselbständigt ...
Wie ich unsere Wetterknülche kenne, machen sie wieder viel Wind mit Schneechaos und so und dann kommen nur ein paar weiße Fitzlechen vom Himmel. Meine morgige Bremenfahrt werde ich wohl durchziehen (falls ich nicht morgen früh schon im Schneechaos aufwache ).
Zitat von FalconeWie ich unsere Wetterknülche kenne, machen sie wieder viel Wind mit Schneechaos und so und dann kommen nur ein paar weiße Fitzlechen vom Himmel. Meine morgige Bremenfahrt werde ich wohl durchziehen (falls ich nicht morgen früh schon im Schneechaos aufwache ). Grüße falcone
Sehr löblich - ich freu mich. Bin zw. 14:00 + 15:00 beim Ulf Bis dann