Zitat Wie ich unsere Wetterknülche kenne, machen sie wieder viel Wind mit Schneechaos und so und dann kommen nur ein paar weiße Fitzlechen vom Himmel.
Wenn Du Recht behälst, gebe ich Dir tierisch ein aus!!!
(dieses Angebot ist maximal sechs Monate gültig und gilt nur für den wetterkundigen Hessen, kein Ausschank an Anverwandte, Mittrinker und Trittbrettfahrer!!!)
Übrigens: Ganz Europa versinkt im Schnee??? Nein nicht ganz Europa, in Sofia waren heute 17 Grad plus (!!!) wie im MDR berichtet wurde.
Weiß zufällig jemand, was ne Woche Bulgarien incl Essen und Mietmotorrad kostet????
Schotte (ausnahmsweise mal ein gaaanz klein wenig neidisch!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mojn, mojn, Schneechaos und halber Meter Schnee hamse versprochen.....
eingetroffen: a weng "Staub", ca. 2cm Schneeschicht neu, jeder Autofahrer schleicht nur noch, ´sodass ich mich mit mein Kaspann und der Wahnsinnsleistung von 20 Horsepowers gezwungen sah, heute eine Frau im BMW X5 überholen zu müssen.....
Zitat Nicht so ungeduldig Duck! Vielleicht kommt der Schnee noch.
Gruß Soulie
So siehts wohl aus ... laut MDR beginnts gerade im Südosten zu schneien, der Sch... zieht dann Richting Nordwesten weiter, soll aber bis zum Abend erst Leipzig erreichen, hier bei mir wirds dann wohl spätesnes gegen Samstag Morgen losgehen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!