Naja, hier im Dörfchen schon. Gottseidank hab ich ja schon ein Zweitpaar...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Haste aber nochmal Glück gehabt
nobbi
06.01.2010 19:50
Zitat Pass bloss auf Du Schandmaul! Sonst kommst Du morgen doch in die Kammer.... Ich seh schon, das wird ein harter Tag für mich morgen....mal die Rüstung aus dem Keller holen....Munition noch....
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat von claudia Naja, hier im Dörfchen schon. Gottseidank hab ich ja schon ein Zweitpaar... kann ich bestätigen ... Claudia hat 2 Paar Schuhe
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!PinUp Kalender 2010
Zitat von nobbi ....Munition noch.... Blumen
Zitat von der W Jörg Zitat von claudia Naja, hier im Dörfchen schon. Gottseidank hab ich ja schon ein Zweitpaar... kann ich bestätigen ... Claudia hat 2 Paar Schuhe
Für den rechten Fuß auch?
nobbi
06.01.2010 19:54
Wie soll ich mit Blumen verteidigen? Da haut die einmal drauf dann sind die kaputt....
Buggy
06.01.2010 19:54
Hi Nobbi, besorg lieber ne Kiste feinsten Prosecco vom Lidl. Da kannste auch mit werfen!
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von nobbi Wie soll ich mit Blumen verteidigen? Da haut die einmal drauf dann sind die kaputt.... Kakteen nehmen und als Tulpen tarnen
Zitat von nobbi Wie soll ich mit Blumen verteidigen? Da haut die einmal drauf dann sind die kaputt.... Bin ich froh, dass man Kakteen nicht binden kann
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Swennie war schneller
nobbi
06.01.2010 20:00
Prosecco geht nicht. Kriegt sie schon bei jedem Mopedtreffen. Ich will die Claudia nicht zu sehr verwöhnen. Hinterher meint sie noch ich würde sie gut leiden können.
Deshalb bist Du auch der einzige, bei dem ich den Top-Case total schön finde
DAS Topcase finde ich auch ganz toll!
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!PinUp Kalender 2010
Hobby
06.01.2010 20:31
Schöner als wie das vom Axel ???
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung