Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Charly
31.12.2009 18:54
Einen sturzfreien Rutsch und ein gutes neues Jahr ! wünsche auch ich allen. @ PeWe: Auch von mir herzliches Beileid. Viele Grüße aus den Bergen, Charly
@PeWe , auch mein Beileid, ich weiß wie das ist. Alle guten Wünsche für 2010 sollen in Erfüllung gehen. Mein Leitspruch seit Jahren : LEBEN UND WISSEN WAS WICHTIG IST Laßt es euch gut gehen LG aus Warstein im Sauerland
------------------------------------- Grüße : Watzmann
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! s1.jpg
Peter, herzliches Beileid von BlüBaRella und von mir. Wir gehen jetzt mit guten Freunden zum Essen. Da ist von Ihr vor drei Tagen der Papi gestorben. Wir versuchen ein wenig abzulenken, auf andere Gedanken kommen. Mach das auch. Freunde helfen da immer. Der CHEstrella
viva la vida
Blaublut
(
gelöscht
)
31.12.2009 19:05
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
micka
31.12.2009 20:02
Der Trauer und Jahreswende Fred in einem. Aber bei Peters Mutter hat der Hergott ein Einsehen gehabt. Schlimmer finde ich, wenn Leute mitten aus dem Leben gerissen werden wie unser Forumsmitglied Martin Elsässer am Anfang der Saison. Wünschen wir uns alle im Forum eine unfallfreie Saison. Aber nun genug von den trüben Gedanken. Ich geh jetzt feiern und wünsche allen einen guten Rutsch.
. micka
Schließe mich den Vortextern an.
Erster im neuen Jahr! Euch allen alles liebe und Gute, bleibt gesund und kauft den Kalender Gruss und Kuss Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
vanda
01.01.2010 01:05
Guten Morgen! Grüße Vanda
smiler
01.01.2010 01:15
...na alle gud rein gekommen???? ich wünsche allen ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues jahr...
Grüsse aus Röttenbach smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Hallo PeWe... war ja echt ein sch.... Jahr einerseits "herzliches Beileid..." anderseits...hhmmmm mir steht sowas noch bevor Trotzdem: Alles Gute 2010!!!
Gruss M "zuckst Du noch oder fährst Du schon..."
Wännä
01.01.2010 02:51
Zitat Meine Mutter ist gestern verstorben, naja besser gesagt sie wurde erlöst.... Mein Beileid, steht uns allen irgendwann bevor und alles Gute zum Neuen Wännä
Unser herzliches Beileid an den lieben PeWe und seiner Familie. Gruß Monti
Euch allen ein frohes und friedliches Neujahr. Gruß Monti
Nachtrag: @PeWe Mein herzliches Beileid
Gruß Hans-Peter
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung