Hallo zusammen und für Euch ein frohes neues Jahr!
Wir hatten diesmal wieder viel Spass mit Musik,Bleigießen und Grillen.
Bis dann!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_1399.JPG IMG_1411.JPG IMG_1429.JPG T.Grill.jpg
Zitat Ich hab mit Dinner for One angeguckt. War dieses Jahr mal wieder recht gut.
Und ich habs verpasst. Gestern hatte ich mich um das leibliche Wohl gekümmert. Und mich zeitlich verschätzt. Dann hab ich den Ruhrpott-Verschnitt später gesehen, aber nicht durchgehalten.
Inzwischen hasse ich Silvester hier in der Großstadt. Das ist Endzeitstimmung, es ballert und böllert und kracht tagelang. Ich glaube, je ärmer die Leute, desto mehr wird gezündelt. Hier um uns rum gibts viele Sozial Schwache.
Wegen der Hunde unternehmen wir nix. Aber die beiden machen das absolut lässig. Herr Krause - wenn er mal was hört - schimpft lautstark. Und Paula stört sich so gut wie gar nicht an dem Krach. Glück gehabt. Es gibt auch Hunde, die panisch reagieren.
Vielleicht schaffe ich es, das nächste Silvester in Tremosine zu feiern. Das dürfte wesentlich friedlicher ablaufen als die Ballerei hier.
Wir, Chrissy und ich, haben ganz ruhig das neue Jahr begonnen.
Wir haben uns ein Beer Chicken zubereitet, einige Spiele gemacht, ein bischen gequatscht und ratzfatz war es 24:00h. Vom warmen Wintergarten aus ein bischen Feuerwerk geguckt, eine Flasche Sekt geköpft und gegen 1:30h ist Bett geschlüpft....
so ging es auch bei den Montis zu. Alles ganz ruhig und entspannt, während draussen der Wahnsinn wütete. Was muß es den Leutchen noch gutgehen, bei der Knallerei.
Ich war mit meiner besten aller Lebenspartnerinnen auf der Piste. Dass wir mal ne Runde tanzen, kommt eh zu selten vor. Und die U-Bahnen im Dorf an der Düssel fuhren die ganze Nacht. So war auch die An- und Abreise bei leichtem Schneefall Easy Going.
Ich war in der Stadt gestern in einer Kneipe ! wir hatten viel Spaß, die Musik war in Ordnung, viel Dummgeschwätzt und geraucht wurde ebenfalls und heut früh hab ich noch überprüft ob der erste Bus auch pünktlich kommt und da dies der Fall war war es ein guter Jahresbeginn !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Bei mir wars nicht so schön. Die Beziehung zur Vermieterin ist quasi nicht mehr da, es ruckelt ab und zu noch ein bißchen, aber real könnte man sagen: das wars!
Vor einem Jahr noch haben wir eine rauschende Ballnacht erlebt, die nach dem öffentlichen Teil auch noch nicht vorbei war. Nun - ein Jahr später - sieht die Welt total anders aus. Ob es am Sirion liegt, den ich jetzt genau ein Jahr habe . . . . . ?? . shit happens oder so.
Wir sind uns aus dem Weg gegangen, ich draußen am Rhein, ein bißchen Feuerwerk schauen, sie drinnen vor dem (ihrem) Fernseher. Getrunken hab ich nix, außer Tee natürlich.
Was hab ich gemacht? Am PC gesessen und mit einer Bekannten Mails geschrieben, hin und her, und nicht nur digital .
Von Beileidsbekundungen darf abgesehen werden, so schlecht gehts mir gar nicht
Einfach mal sehen, was so kommt dieses Jahr. Mittwoch sehe ich meine "Bekannte" wieder [freu], wenn ich meine Mutter besuche.