Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
3-Rad
31.12.2009 12:42
Alohol statt Böller
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Euch allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!
Euch allen hier einen einen tollen Übergang ins nächste Jahr und viele, viele crash- und tickettfreie km in der 21010'er Saison! PS: ... und trinkt nicht mehr als reinpasst ..... Grüße skifreak
Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...
Falconette lässt euch auch die besten Wünsche für das Neue Jahr übermitteln und freut sich drauf, euch wiederzusehen. Grüße Falcone
Hobby
31.12.2009 13:18
feines Bildchen !! aber das die jetzt bei KTM die Gasgriffe links montieren ist ja echt blöd...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Soulie
31.12.2009 13:20
Sehr körpernah geschnitten, der Anzug! Auch aus dem kühlen, weißen Hamburg alles Gute für 2010! Gesundheit und viele schöne Mopped-Kilometer! Soulie
Hobby
31.12.2009 13:23
Zitat Hobby, du bist nicht mehr auf dem neuesten Stand! ja stimmt ! früher hatten die ja auch noch Armaturen vom alten Gustav drauf !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr mit vielen guten Vorsätzen, die nach und nach konsequent über Bord geworfen werden...
Gruß Hans-PeterPessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
Ein erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2010 (auch den Lieblingsfeinden ). MfG Kaimann
Ajax27
31.12.2009 14:54
Obwohl ich im vergangenen Jahr meißt nur "stiller" Teilnehmer war, möchte ich mich heute mal anschließen. Diese Forum hier hat neben vielen Info´s über das Moped auch in anderen Allgemeinen Bereichen bisher echt viel Spass gemacht. Schön das es hier so......unverkrampft und Symphatisch abläuft. Kenne ich leider aus anderen Foren auch anders wo doch schon jeder jeden mit sonstwas übertrumpfen will. Ich wünsche allen hier einen echt guten Rutsch ins neue Jahr Gruß Jens
Ich bin heute auch schon gerutscht, aber nur auf der Autobahn, das gilt natürlich nicht Euch allen viel Glück für das nächste Jahr und passt auf Euch auf!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Ein gutes und gesundes Neues euch allen. Rutscht gut rein. Grüsse Wolfgang der euch 2010 gerne kennenlernen würde ( wird )
Guten Rutsch und alles Gute für 2010!
"..zum Kotzen schön."
ursula
31.12.2009 15:32
W650 - DoW und WWL-Befugte Nieder mit der Diktatur des Sinns Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung