Sie hat schon über Weihnachten nicht besonderst gut gemacht und es war eigentlich abzusehen, trotzdem ist es jetzt so entgültig...ein ganz komisches Gefühl...
Ich hoffe einfach, dass es jetzt mal so langsam Ruhe bei uns gibt und wir das neue Jahr mal ohne Hiobsbotschaften erleben dürfen...
@PeWe: auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme. Bei solchen Ereignissen fehlen mir immer die Worte, mein Mitgefühl passend auszudrücken
@ alle: So, ich verabscheue mich jetzt für dieses wundervolle erste Jahrzehnt des angebrochenen Jahrtausends und lasse mich erst in der Agenda ZwanzichZeh'n wiedersehen Natürlich mit einhergehendem temporärem Verlust der Muttersprache und Abtötung unnützer Hirnzellen am heutigen Abend, muss ja meinem Ruf als Quartalssäufer gerecht werden, und das 4.Quartal ist um
Wohlan, noch ein Aufruf an die Jugend, finger weg vom Alkohol, dann haben wir reiferen Menschen mehr
Hallo Peter, erstmal mein aufrichtiges Beileid.Das neue Jahr kann nur besser werden.Schlechter gehts ja nicht. Wenn es abzusehen war ist es etwas leichter finde ich.Man kann Abschied nehmen. Meine Mutter wird auch nicht mehr lange bei mir sein.Ich freue mich immer wenn ich sie besuchen kann. Mache das so oft es geht.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Meine Mutter ist gestern verstorben, naja besser gesagt sie wurde erlöst....
Mein Beileid, Peter! Aber wenn sie erlöst wurde, dann ist es gut so! So wars auch bei meinem Vater, der schon lange nicht mehr wollte. Und dann fällt einem der Abschied leichter.