Ich würde sie in der Örtlichen Zeitung für 35000 erst mal selbst anbieten. Dann mal schauen, was dabei herauskommt. Für 25000 kannst du sie ja immer noch abgeben.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Guck doch erst mal wie die qm Preise in der Gegend so liegen, dann selbst ne ANzeige schalten. evtl. mal bei Mietwohnugen schnüffeln, den qm Preis mal ca. 200 das könnte auch passen. Werner
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
PS: wolltest Du nicht in ein paar Jahren eh weg aus Brandenburg? Ich könnte den Preis später nicht mehr so niedrig halten, glaube ich ...
Zitat ...Wohnung fährt halt nicht und glänzt nicht...
Zum Glänzen könnte man sie bringen (jetzt hast Du mich an den noch ausstehenden Frühjahrsputz erinnert ). Im Vergleich mit einem Wohnmobil hat sie aber wesentlich mehr Platz und Komfort !
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
Dazu fielen mir mehrere Typen ein - aber einen Film mit dem Titel kenne ich nicht .
Edith meint, nachdem ich bei Wikpedia http://de.wikipedia.org/wiki/Der_letzte_Lude den Beitrag gelesen habe, kommt er mir doch bekannt vor ! Wahrscheinlich einer von den vielen Filmen, von denen ich nur den Anfang oder das Ende gesehen habe ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."