Hallo Leute Als "Außenstehender" ohne persönliche "Familienbindungen" fällt es mir zunehmend schwer, in diesem Forum den Überblick zu behalten. Ich habe ein sehr schlechtes "Namen-Gedächtnis" und die von(ich meine) "Soulie" begonnene, sich dann wie eine Seuche ausbreitende Mode (besser Unsitte) ständig sein Avatar und somit seine Identität zu ändern ist einfach nervig. Die Krönung ist der momentane "Werbeblock" von "Jörg", einfach NUR "zum Kotzen", OHNE schön.
Gruß EL LOBO
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, ein Jeder glaubt er hat genug davon.
Hallo El Lobo, wenn man die Leute aus dem Forum nicht persönlich kennt, muss ich Dir doch ein wenig zustimmen. Ich kenn das auch aus anderen Foren. Kaum hat man Bild und Namen so ein Bisschen beisammen, ändert es sich wieder. Etwas anderes ist es da schon, wenn man mit dem einen oder anderen bei einem feinen Bierchen schon mal geqatscht hat, das macht es wesentlich leichter den eigenen Avatar im Kopf zu bilden, der dann auch beständig ist. Ich würde sagen, kommst einfach auf eines (oder mehrere) W-Treffen und bilde Dir Deine eigenen Avatare. Dann steigt Deine Laune bestimmt wieder.
Ich finde es nicht schlecht, wenn man sein Konterfei als Avatar benutzt. Aber das vorige (edit: jetzige) Bild musste dermaßen runtergepixelt werden, dass es zu klein wurde. Ich verstehe dich, Lobo, früher hatte mich das auch genervt. Aber setz doch erst mal selbst ein Avatar ein.
So viele sind's nun auch wieder nicht, die laufend ihr Benutzerbild ändern. Bei Soulie musste das verstehen, der ist jung und unerfahren, also quasi auf der Suche nach sich selbst. Irgendwann wird er sich schon finden. Und bei Jörg und Clauuuuudia isses schließlich Werbung für einen guten Zweck. Also hör auf meinen Schwiegersohn Horst und seh's als Motivation die Bande bei Gelegenheit in Natura kennenzulernen.
Hallo Soulie Siehst du, genau DAS habe ich gemeint. Mit EL LOBO kannst du nichts anfangen, aber den "Pfeife rauchenden Totenkopf", den hättest du erkannt
Gruß EL LOBO
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, ein Jeder glaubt er hat genug davon.
ist m.E. wenn auf dem Monitor so kleine Viecher rumkrabbeln, oh, gab das damals mecker inzwischen haben sich die Geister beruhigt und der Underfrange springt mir auch nicht mehr auf dem Monitor entgegen.
Und die Werbung für den Kalender finde ich gelungen.
Zitat von EL LOBOHallo Soulie Siehst du, genau DAS habe ich gemeint. Mit EL LOBO kannst du nichts anfangen, aber den "Pfeife rauchenden Totenkopf", den hättest du erkannt Gruß EL LOBO
das du einen totenkopf hattest war mir bewust und ich hatte mich auch gefrag wo der geblieben ist, helfen wird mir der Avatar trotzdem nichts wenn du dich mal aufraffen würdest, und zu einem Treffen kommst ....
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010
Mir hilft am meisten wenn die Leute ein Bild von sich einstellen das auch ihrem Aussehen entspricht. Da kann ich was zuordnen, vor allem wenn ich sie schon mal irgendwo getroffen hab. Totenköpfe, Zeichnungen oder ähnliches sagen nix aus - da mach ich mir nicht die Mühe zu überlegen wer dazu passt. Entweder ich kenn die Figur oder ich schreib einem unbekannten Gesichtslosen. Manche machen sich ja in die Hose ihr Konterfei hier einzustellen. Aber jeder wie er mag.