Zu überprüfen ist das natürlich nicht. Aber mir persönlich wär es unangenehm wenn Andere mich mit einem Bild in Verbindung bringen das mir nicht entspricht/gehört. Aber wer sich nicht zu erkennen gibt wird seine Gründe haben.
Hömma Wolfgang: Du regst dich über wechselnde Avatare auf. Ich reg mich (nicht mehr) über immer wiederkehrende Sprüche auf. Wenn du dein Sprüchlein verkleinerst, dann wird es als solches erkannt, und man kann leichter drüber weggucken. Einmal reicht bei den meisten Sprüchen.
Zitat Mir hilft am meisten wenn die Leute ein Bild von sich einstellen das auch ihrem Aussehen entspricht.
Das leuchtet ein. Ich glaube aber, das da so einige Herrschaften ganz hübsch schummeln ...das merkt man dann immer bei diversen Bilderreihen nach den jährlichen Treffen
Zitat Totenköpfe, Zeichnungen oder ähnliches sagen nix aus - da mach ich mir nicht die Mühe zu überlegen wer dazu passt.
Wie hast Du denn dann seinerzeit (zum Beispiel) den Falcone erkannt???
Schotte (der sich eigendlich auch schon mal son Bildchen zulegen wollte)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich wollte ein Avatar einstellen, das mir ähnlicher ist. Hat aber nicht geklappt - und mein altes hab ich versehentlich gelöscht.
Muss ich - siehe folgende Daten - noch das eine überflüssige Pixel weghauen oder klappt es auch deshalb nicht, weil die KBytes nicht der "Vorschrift" entsprechen ? Und wieso haben wir hier so´n überpingeliges Programm ?
Zitat Ihr angegebenes Portrait wird nicht unterstützt. Ihr Portrait hat die folgenden Eigenschaften: 65x76 Pixel, 1.417969KBytes, Dateiformat: JPG Es wird jedoch nur unterstützt: 65x75 Pixel, 20KBytes, Dateiformat: JPG,JPEG,GIF,PNG