Steve, Deinen Avatar bringe ich immer mit Ideal in Verbindung. Gab es das Bild mal auf einem Cover? Wollte immer mal nachschauen, aber wie das so ist, das mache ich dann nachher...
Dann müsste ich ja die Rechte daran verkauft haben. Oder könnte jetzt einiges nachverlangen. Aber außerhalb meines Fotoalbums aus Marinezeiten und hier als Avatar hab ich´s bisher nicht entdeckt. Ist übrigens 1976 - also vor Ideal - in einem südenglischen Passfotoautomaten entstanden.
Aber die, wie ich meine, gar nicht so abwegige Assoziation mit Ideal bringt mich ins Grübeln...
P.S. Hab auf die Schnelle nix gefunden. Vielleicht irgendwas anderes aus der NDW-Ecke ?
Der Avatar ist doch nur ein schmückendes Beiwerk. Zum persönlichen Kennenlernen gibt es doch sehr viele Gelegenheiten und wer die nicht nutzt ist selber Schuld...
Hab auf die Schnelle nix gefunden. Vielleicht irgendwas anderes aus der NDW-Ecke ?
Scheue nachher mal die Alben durch. Muß irgendwo was mit einer Single zu tun gehabt haben (habe überwiegend die Single´s gesammelt). Auf denen waren auch manchmal Werbeaufdrucke für andere Bands...
Zitat Wie hast Du denn dann seinerzeit (zum Beispiel) den Falcone erkannt???
@Schotte: am Namen und durch persönliches Kennenlernen. Es gibt ja Leute die füllen ihr Profil mit dem richtigen Namen usw aus und da kann man sich ja schon ein Bild machen. Und man kann auch meist erkennen ob jemand die Wahrheit schreibt oder einfach nur reinschreibt: mein Name ist Blödman und ich bin auch einer.
Also ich persönlich bin ganz anderer Meinung als EL LOBO. Warum nicht ein Weihnachts/Oster Avatar.Oder eins für Frühling/Sommer/Herbst/Winter usw.? Keine Grenzen für die Creativität!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nene, ich vermute mal, das Bild zeigt schon den Steve, als aktiv Dienenden, als sein Kahn, natürlich nur zufällig (!!!), bei ner Übung voll in sogenanntes "frendly fire" geriet.
Schotte (der sich für die Verwendung fremdsprachiger textbausteine ausdrücklich entschuldigen möchte )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wie bekommt man denn ein 65 x 75er Bildchen runtergepixelt, so dass es unter 2.000 KBytes kommt? Ich habs mit Verkleinern des Ausschnitts probiert, aber das hat immer nur marginal was gebracht.