Da das wahrscheinlich ja von einem Händler ist, hat das wahrscheinlich der nichtstudierte, unhippe Werkstattmeister, der Azubi, oder der ebenfalls unstudierte, unhippe Chef gemacht.
Test bestanden - sehr gut. Mein ehemaliger Triumph/KTM-Freundlicher hat den kompletten Schuss weg, was Einladungen zu seinen Werkstattveranstaltungen betrifft. Und ich fürchte, er schnallt noch nicht mal, was er da jeweils für einen Stuss raus lässt.
Zitat von Falcone im Beitrag #50Die KTM-Werbung hat bestimmt der Banker des Händlers geschrieben, weil die Umsätze nicht mehr stimmen. Die schreiben gerne so einen Stuss
Die werden aber noch locker von den Werks-KTM-Werbefuzzis getoppt: "Book a Test Ride and meet the Beast", natürlich am "Orange Day", außerdem dürfen wir erfahren, dass die "KTM PowerParts Street 2014 Out Now" sind . Fast so dämlich wie "Räddi tu Razze"