Aber Du bist doch schon Mutti! Willste den ganzen Stress noch mal?
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Wenn man bei wiki oder google "Männlichkeit" eingibt, kommt da auch ne Menge über die angrenzenden Gebiete wie Perönlichkeitsstruktur, Sozialverhalten usw.; sehr interessant aber vermutlich nix für die dort beschrieben Typen.
Kann mir jemand erklären, was sich die KTM-Vertretung dabei gedacht hat? Oder hat da jemand von der Werbeabteilung nicht aufgepasst und sich ein Ei gelegt?
Wenn ich das "oder" im Slogan "fährst du noch oder lebst du schon?" im exklusiven Sinne interpretiere, heißt das doch so viel wie: "Hör endlich auf mit der KTM-Fahrerei und fang endlich an zu leben!"
Das kommt dabei heraus, wenn man den mega-trendy-hyper-coole-hipster-super-duper-smarty-Uni-Medien-Werbungs-was weiß ich-studierten Vollpfosten eine Kampagne machen lässt, weil man ja selber so trendy ist. Leider haben die bei KTM nicht bemerkt, das der bescheuerte Werbefuzzie Motorräder nur aus der PSP kennt. Da kann man eben nicht sterben. Beim brain-storming im Produkt-Audit hat er wahrscheinlich der Mind-Map keinen View gegönnt auch nicht die Riesen B&O-Kopfhörer von seinem Wollmützen-bedeckten-Blödschädel genommen........Ready to race.
Zitat von knorri2 im Beitrag #41Das kommt dabei heraus, wenn man den mega-trendy-hyper-coole-hipster-super-duper-smarty-Uni-Medien-Werbungs-was weiß ich-studierten Vollpfosten eine Kampagne machen lässt, weil man ja selber so trendy ist. Leider haben die bei KTM nicht bemerkt, das der bescheuerte Werbefuzzie Motorräder nur aus der PSP kennt. Da kann man eben nicht sterben. Beim brain-storming im Produkt-Audit hat er wahrscheinlich auch nicht die Riesen B&O-Kopfhörer von seinem Wollmützen-bedeckten-Blödschädel genommen........Ready to race.
Knorri
Geil geschrieben und kein bißchen tendenziös. Chapeau Herr Knorri!