Servus! Mich gelüstet es nach wie vor nach einer Maschine mit mehr Leistung. Da ich meine We aber nicht hergeben möchte, wird es wenn dann wohl eine zusätzliche Maschine. Wie ich das mit dem Platz mache, müsste ich noch schauen. Es stehen schon ein Honda SH300i und ein Peugeot Kisbee darin. Von den Leistungsdaten her, würde die ZR7S passen. Mit einer Sitzhöhe von 800mm wäre diese wohl auch für mich mit meinen kurzen Beinen geeignet. für < 2800 EUR gibt etwas Brauchbares. Soweit ich es gelesen habe, war die Technik bei Einführung 1999 (ohne S) schon nicht die neueste. Sie gilt aber als robust und kostengünstig im Unterhalt.
Ich musste erst mal googeln, was das für ein Motorrad ist. Also eines ist sicher, damit fällt man ganz bestimmt nirgendwo auf Am besten in rentnersilber nehmen
eine robuste, ausgereifte Kiste. Der alte 750er Motor hat eine geänderte Primärkette mit Spanner, so daß das elende Geklapper der Vorgänger weg ist. Der Rest ist Geschmackssache.
Zitat Also eines ist sicher, damit fällt man ganz bestimmt nirgendwo auf
Vielleicht will er das ja garnicht?!
Aus meiner Sicht spricht jedenfalls nix gegen einen 4-Zülinder neben der W ... ... ob es jedoch genau diese Kawa sein muß - keine Ahnung, die kenne ich nicht ... für um die 2000€ gibt's aber noch genug Auswahl zum vergleichen in diesem Segment
Zitat Schau doch mal nach der Suzuki GSX 750. Das ist eine Nackte mit reichlich Dampf.
es geht umd zr7s alsi die MIT verkleidung, also wenn schon dan schon gsx 750 f
bei ner verkleideten Suzi in der leistungsklasse würde ich aber die RF600 nehmen völlig unterschätzt und deshalb meist günstig außerdem von der optik einmalig (zusammen mit der rf900)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
dann lieber eine 750er zephyr oder eine seven fifty, beide erheblich augenfreundlicher, und die honda hat mit ihren hydros auch noch einen wartungsvorteil...
für meinen nichtgefragten geschmack halt minimum einen zylinder zu viel