hat schon jemand die V-Strom 1000 ABS probegefahren und würde gern seine Eindrücke schildern?
Bin auf der Suche nach einem Motorrad mit ein bischen mehr Leistung und angenehmer Sitzposition für Soziusbetrieb und habe diese in die engere Wahl aufgenommen. Ein 2-Zylinder sollte es halt schon sein.
Gestern habe ich gerade einen Freund besucht, der sie sich vorgestern gekauft hatte. Um eine Probefahrt habe ich ihn leider nicht gebeten, ich war aber ganz angenehm sowohl von der Optik als auch vom Finish überrascht, Sie macht nicht mehr einen solch billigen Eindruck wie meine alte 1000er V-Strom, die ich über 50.000 km hatte und mit der ich eigentlich auch nie unzufrieden war. Und schlechter wird sie ja nicht geworden sein Angenehm sitzen tut man jedenfalls, zumindest im Stand. Das habe ich ausprobiert.
bekannter über zwei ecken hat eine der ersten bekommen... er ist sowas von voll des lobes... kann ja auch nicht anders sein, da er sie ja schon gekauft hat
Zitat von Rayman im Beitrag #8Danke für die teils konstruktiven Beiträge . Bin ja froh, mit der Frage nicht gleich einem Shitstorm ausgesetzt worden zu sein.
Warum? In diesem Forum sollen sich sogar BMW-Fahrer herumtreiben ...
... da geht Frau Strom noch locker durch!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.