und an die rueckenlehne wird die gitarre geschnallt. auf in den sonnenuntergang, mein cowboy!
und @ joerg: ich sehe, du hast den text gelesen und durchdacht. das ist brav. ich hingegen bin den artikel mit der playboymagazinhaltung angegangen und hB mich ausschliesslich aufs optische konzentriert.
Zitat von manx minx im Beitrag #6ich hingegen bin den artikel mit der playboymagazinhaltung angegangen und hB mich ausschliesslich aufs optische konzentriert.
Das is aba a riskante Strategie. Ich muss jeden Tag an einer C1 vorbei. Nach eineinhalb Jahren waren die Augen so hin, dass i ma die reparieren lassen musste.
Zitat von manx minx im Beitrag #8joerg, das ist eine anerkennenswerte leistung!
ich leiste sogar noch mehr .... die technische basis ist natürlich nicht die hochbeinige X, sondern der technisch sehr ähnliche Integra und dann sind es auch nur noch 3000 euro Preisunterschied :o)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
ich bin beim Öffnen des Fotos tatsächlich unwillkürlich leicht zusammengezuckt und das ist doch schon mal was, wo sich doch sonst beim Anblick moderner Motorräder meist nur ein Gähnen regt. Das variabel beleuchtbare Cockpit reizt mich, wo ich grad heute morgen darüber nachgedacht habe, mein ungedämpft zappelndes Amperemeter gegen eine rot leuchtende Ladekontrolle einzutauschen. Grüße Jürgen
eineMZbrauchtjeder aber...
wer in eine W einheiratet, braucht selbst keine zu kaufen
wie kommt es das in dem Text von der nc750x und nicht wenigstens von der s bzw. noch besser von der integra die rede ist? auf der Honda-japan eigenen englischen (die japanesische bekomme ich nicht entzioffert) Homepage steht nichts von der X, aber da kann man sie auch in Weiß und mit Koffern sehen
aber in amiland gibt es die 750er nur als X - die S und die Integra sind dort nicht im Programm - NTV hat also sehr wahrscheinlich einen Text aus den USA übersetzt.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA