Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Motorrad
manx minx Offline




Beiträge: 11.142

24.03.2014 12:26
klippenfutter Antworten

Eifel5 Offline



Beiträge: 779

24.03.2014 12:29
#2 RE: klippenfutter Antworten

Trotz Tarnkappendesign leider sichtbar.
Gruß Eifel

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.03.2014 12:31
#3 RE: klippenfutter Antworten

Danke.
Das ist ja mal eine richtich scharfe Karre.

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.424

24.03.2014 12:35
#4 RE: klippenfutter Antworten

So eine Rückenlehne hat schon was.
Man wird nicht jünger.

Ich habs mir am auf den Wunschzettel für das Frühjahr 2045 geschrieben.

Grüße
Falcone

der W Jörg Online




Beiträge: 30.290

24.03.2014 12:46
#5 RE: klippenfutter Antworten

Zitat
Zu zahlen sind für die NM4 Vultura insgesamt 11.755 Euro. Das sind insgesamt 3500 Euro mehr als für die baugleiche NC 750X.



die NC750X kostet 6490,- ich würde sagen Mathe teilgenommen, oder wie?

selbst mit doppelkupplungsgetriebe und überführung kostet die x 7755,-

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

manx minx Offline




Beiträge: 11.142

24.03.2014 12:48
#6 RE: klippenfutter Antworten

Zitat
Das ist ja mal eine richtich scharfe Karre.



und an die rueckenlehne wird die gitarre geschnallt. auf in den sonnenuntergang, mein cowboy!

und @ joerg: ich sehe, du hast den text gelesen und durchdacht. das ist brav. ich hingegen bin den artikel mit der playboymagazinhaltung angegangen und hB mich ausschliesslich aufs optische konzentriert.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.290

24.03.2014 12:54
#7 RE: klippenfutter Antworten

Zitat
text gelesen und durchdacht



sowohl das eine als auch das andere gehört bei mir zu den Standardprozeduren

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

manx minx Offline




Beiträge: 11.142

24.03.2014 13:03
#8 RE: klippenfutter Antworten

joerg, das ist eine anerkennenswerte leistung!

wenn ich alles durchdenken taet, was mir den lieben langen tag so vor die augen kommt, ich wuerde meines lebens nimmer froh.

Muck Online




Beiträge: 8.381

24.03.2014 13:27
#9 RE: klippenfutter Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #6
ich hingegen bin den artikel mit der playboymagazinhaltung angegangen und hB mich ausschliesslich aufs optische konzentriert.

Das is aba a riskante Strategie. Ich muss jeden Tag an einer C1 vorbei. Nach eineinhalb Jahren waren die Augen so hin, dass i ma die reparieren lassen musste.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.290

24.03.2014 14:15
#10 RE: klippenfutter Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #8
joerg, das ist eine anerkennenswerte leistung!





ich leiste sogar noch mehr ....
die technische basis ist natürlich nicht die hochbeinige X, sondern der technisch sehr ähnliche Integra und dann sind es auch nur noch 3000 euro Preisunterschied :o)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

24.03.2014 14:18
#11 RE: klippenfutter Antworten

"... Die insgesamt bedrohliche Erscheinung ..."

ich bin beim Öffnen des Fotos tatsächlich unwillkürlich leicht zusammengezuckt und das ist doch schon mal was, wo sich doch sonst beim Anblick moderner Motorräder meist nur ein Gähnen regt. Das variabel beleuchtbare Cockpit reizt mich, wo ich grad heute morgen darüber nachgedacht habe, mein ungedämpft zappelndes Amperemeter gegen eine rot leuchtende Ladekontrolle einzutauschen.
Grüße
Jürgen

eineMZbrauchtjeder aber...

wer in eine W einheiratet, braucht selbst keine zu kaufen

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

24.03.2014 16:31
#12 RE: klippenfutter Antworten

Wenn ich diese Sitzposition sehe, frage ich mich ob es irgendwann mal Standard wird die Füße auf den lenker zu legen.

BAer ansonsten habe ich schone vile hässlichere Roller gesehen.

Gruss OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2014 00:25
#13 RE: klippenfutter Antworten

Schau an,...der "Flip-up-Soziussitz" ist also ein Kracher......und wie nannte
man das Dingens beim seligen BMW-Chopper...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

der W Jörg Online




Beiträge: 30.290

26.03.2014 13:11
#14 RE: klippenfutter Antworten

wie kommt es das in dem Text von der nc750x und nicht wenigstens von der s bzw. noch besser von der integra die rede ist?
auf der Honda-japan eigenen englischen (die japanesische bekomme ich nicht entzioffert) Homepage steht nichts von der X, aber da kann man sie auch in Weiß und mit Koffern sehen

aber in amiland gibt es die 750er nur als X - die S und die Integra sind dort nicht im Programm - NTV hat also sehr wahrscheinlich einen Text aus den USA übersetzt.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Veterama »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz