Hallo zusammen, da ich für meine kleine Hercules kaum noch Ersatzteile bekomme,möchte ich es am 13.10. auf der Veterama in Mannheim versuchen. Bin mal gespannt ob es sich lohnt.Ist auch von euch jemand vor Ort?
Aber wenn sie wo zu finden sind, dann da. Sind sie nicht dort, gibt es sie gar nicht! Das Problem ist wirklich, das man sie erstmal finden muss. Ich fahre jedes Jahr hin. Und wenn ich nichts kaufe, lohnt es sich trotsdem nur zum schauen dahin zu fahren.
Vor allem sollte man nicht ( wie ein Bekannter von mir) am ersten Stand einen 2,5Kg Eimer mit Tankbeschichtung kaufen, wenn man keinen Rucksack oder Handkarren dabei hat! Auch ganz schlecht ist es ein Teil zu kaufen, bezahlen und es (weil man ja noch ca. 35Km vor sich hat) beim Verkäufer stehen lassen um es kurz vor Ende da abzuholen! Du findest ihn nicht wieder!
Guter Tip an alle: Auf dem Parkplatz Füße mit Fußsalbe eincremen, Laufsocken und bequeme Wanderschuhe anziehen. Wenn man dann nach 9 Stunden Teilejagd wieder am Auto ankommt: Schuhe aus und wieder in die Alltagsschuhe steigen.
Ich hab auch fette Beute gemacht! Lampenring und Glas für die NSU, Ersatzteilliste und Bedienungsanleitung für die Quick, zwei neue Reifen von Schwalbe mit Schläuchen und Felgenbändern bei Münchner Oldtimer Reifen GmbH für 80,- ! Das ist mal ein Geschäft! 6 Pullen Bremsenreiniger für nen 10er. 1 alter englischer Motorradhelm aus den 50ern.
Ich hab leider erst als ich auf dem Gelände war bemerkt, das noch Sneekers an hatte. Abends konnte ich kaum noch laufen. Als ich dann noch später zum Sukasta feiern gegangen bin musste ich zur Bahn laufen. Meine Fresse hat das an den Füßen weh getan!
Aber was ein geiler Tag. Viel gesehen, gefunden was ich wollte und netten Abend mit ein paar Forumsleuten beim Ralleph, watt willste mehr?