Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.568 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
The-Ace-Face Offline



Beiträge: 17

09.03.2014 09:40
Hin und W- eg Antworten

Servus W´ler !

ich muss sagen dass ich hin und w- eg von der W bin ! Ich fahre seit 16 Jahren Moped+Motorrad und habe in dieser Zeit gut 20 Mopeds besessen. Endlich habe ich das passende Moped für mich gefunden. Ich komme gerade von einer ersten größeren Tour zurück.(Gardasee,NUR Landstrasse, ca 1100 km an einem Tag).

Eigentlich wollte ich nur mal Richtung Garmisch und wieder nach Hause. Aber irgendwie hatte ich dann spontan Lust auf a gscheite Pizza !

- Fahrstil war eines Langhubers würdig, jedoch auch mit einigen "Vollgas-Überholungen" oder "An Ampel mal die ersten 3 Gänge voll durch beschleunigen". Ansonsten eher schaltfaules Fahren zwischen 1500-4500 U/min.
- Verbrauch auf der Gesamtstrecke MIT EINBEZUG DER TACHOABWEICHUNG 4,2 Liter/100 km !!!
- ab Trentino bin ich ohne DB Eater gefahren :-) (SR Racing)
- Ich bin überrascht wie sportlich man die W fahren kann.
- Achtung: Bitte nicht schimpfen aber: Die Accolade sind - wenn sie NEU sind ganz ok. Kein einziger Rutscher oder Schmierer. Hauptständer hat auch mal aufgesetzt am Lago di Valvestino. :-) Nur auf nassem Asphalt heißt es OBACHT.
- Sie hat jetzt 15.000 km auf der Uhr. Ventile einstellen wäre mal fällig. Das werde ich selbst durchführen.
- Danach möchte ich noch den Luftfilter modifizieren für etwas mehr Drehmoment in der Mitte.

... und wenn dann in 50 - 70.000 km mal der Motor überholungsbedürftig ist frage ich den Ulf Penner ob er mir etwas mehr Hubraum verpassen will ! :-)

viel Spaß mit Eurer W in der neuen Saison !

Dani

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

09.03.2014 11:03
#2 RE: Hin und W- eg Antworten

Zitat von The-Ace-Face im Beitrag #1