Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
BSA Offline




Beiträge: 2.708

15.12.2009 08:29
Heute morgen in der Zeitung - kommt mir irgendwie bekannt vor... Antworten

Sicher auch so ein Vielfahrer, hihi.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BSA111.PDF
PeWe Offline




Beiträge: 21.667

15.12.2009 09:44
#2 RE: Heute morgen in der Zeitung - kommt mir irgendwie bekannt vor... Antworten

...fiel wieder einmal das Pleuel heraus...???

Normalerweise ein totaler Motorschaden mit zerhackten Gehäuse, oder?

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

BSA Offline




Beiträge: 2.708

15.12.2009 10:08
#3 RE: Heute morgen in der Zeitung - kommt mir irgendwie bekannt vor... Antworten

Ich weiß auch nicht PeWe, liest sich wie: "...fuhr vorsichtig nach Hause und hab's dann später im Fundbüro wieder abgeholt".

Roger

P.S.
Er sollte es halt auch besser verdrahten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.565

15.12.2009 10:18
#4 RE: Heute morgen in der Zeitung - kommt mir irgendwie bekannt vor... Antworten

Ich hoffe mal, der Schreiberling hat keine Ahnung und nicht der Pfarrer
Aber das liest man doch immer wieder gerne: der Wohlgesonnene erfreut sich am schönen Motorrad und der Miesepeter sieht sofort, dass hier wieder einer mit einem öltriefenden Radaueisen die Umwelt zu Grunde richtet.
Und alles geschieht im Namen des Herrn

Grüße
Falcone

wastl Offline




Beiträge: 4.923

15.12.2009 10:22
#5 RE: Heute morgen in der Zeitung - kommt mir irgendwie bekannt vor... Antworten

"sie ist wie eine ehefrau: man muss sich ständig um eine gute beziehung bemühen."

da haben wirs : motorradfahren erzieht zur partnerschaftlichkeit

BSA Offline




Beiträge: 2.708

15.12.2009 10:30
#6 RE: Heute morgen in der Zeitung - kommt mir irgendwie bekannt vor... Antworten

@Falcone

Mein Herr Vater war auch mal zusammen mit seinem Fuhrpark in einem hessischen Tagesblatt zu finden und wir rätseln heute noch, wie es zu der Ansammlung von Fehlern kommen konnte. Da stimmte praktisch keine einzige technische Angabe, selbst Papis Name war (zum Glück) völlig falsch geschrieben.

Gruß

Roger

BSA Offline




Beiträge: 2.708

15.12.2009 10:34
#7 RE: Heute morgen in der Zeitung - kommt mir irgendwie bekannt vor... Antworten

Zitat von wastl
"sie ist wie eine ehefrau: man muss sich ständig um eine gute beziehung bemühen."
da haben wirs : motorradfahren erzieht zur partnerschaftlichkeit



Bei Pfarrern eher: "sie ist wie Messdiener und Pfarramtssekretärinnen: man muss sich ständig um eine gute Beziehung bemühen"

duck und wech

Roger

pelegrino Offline




Beiträge: 51.271

15.12.2009 10:45
#8 RE: Heute morgen in der Zeitung - kommt mir irgendwie bekannt vor... Antworten

Zitat
...in England war und ist Blinken bei Motorrädern nicht üblich...


Nanana - es ist auf der Insel sicher vieles anders als im Rest der EU, aber das kann ich nun doch garnicht glauben !

.




"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!"
Loriot

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

15.12.2009 11:11
#9 RE: Heute morgen in der Zeitung - kommt mir irgendwie bekannt vor... Antworten

Zitat von BSA
@Falcone
Mein Herr Vater war auch mal zusammen mit seinem Fuhrpark in einem hessischen Tagesblatt zu finden und wir rätseln heute noch, wie es zu der Ansammlung von Fehlern kommen konnte. Da stimmte praktisch keine einzige technische Angabe, selbst Papis Name war (zum Glück) völlig falsch geschrieben.
Gruß
Roger



wie das geht, ganz einfach, Chef sagt, über den müssen wir eine Geschichte machen, du fährst dahin, wirst dann ca. 2 Stunden von einem total Wahnsinnigen mit irgendwelchen technischen Details voll gequatscht, bei denen du nur Bahnhof verstehst und dich interessieren wie der nächste Sack Reis in China, du versuchst dir irgendetwas davon zu merken, während du überlegst, welche psychischen Probleme dein Gegenüber haben könnte um solch einen Hobby zu frönen, dann fährst du in die Redaktion und versuchst einen Artikel zu schreiben, leider hast du schon wieder die Hälfte der Ausführungen des Wahnsinnigen vergessen, kommst dann aber schnell zu dem Schluss, dass das vollkommen egal ist, da 99,9 Prozent der Leser genau so wenig davon verstehen wie du selber und dann schreibst du einfach weiter – sonst noch Fragen zum Alltag in deiner Redaktion

Mir ist scheißegal wer dein Vater ist...
...wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!

BSA Offline




Beiträge: 2.708

15.12.2009 11:19
#10 RE: Heute morgen in der Zeitung - kommt mir irgendwie bekannt vor... Antworten

>>von einem total Wahnsinnigen<<

Wohl wahr, wohl wahr.

Und in diesem Leben wird er sicher auch nicht mehr lernen "Dugatti" richtig auszusprechen.

Gruß

Roger

Falcone Offline




Beiträge: 112.565

15.12.2009 11:35
#11 RE: Heute morgen in der Zeitung - kommt mir irgendwie bekannt vor... Antworten

Falconette muss ja auch hin und wieder über irgendetwas aus der Schule berichten. Da kommt dann auch der größte Müll bei raus, was immer auch insofern ärgerlich ist, weil es wiederum zu Irritationen bei den Eltern führt.
Jetzt ist sie dazu übergegangen, die Berichte selbst in der Schule zu verfassen und dann klappts, wenn nicht etwas gekürzt wird.
Ich hab aber auch mal das Gegenteil erlebt. Ein damals noch junger Redakteur der Oldtimer-Markt kam, um über eines meiner Autos zu schreiben. Ich erzählte ihm so allerlei und dachte insgeheim, wie will er sich das alles merken, zumal er gar nicht besonders konzentriert schaute. Ob ich ihm was aufschreiben solle? Nö, nö, ist nicht nötig.
Erstaunlicherweise entstand daraus ein fehlerfreier, gut geschriebener Artikel, in dem ich auch alles wiederfand.
Der Mann hat auch dann Karriere gemacht - Christian Steiger, einige werden ihn sicher noch kennen.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.311

15.12.2009 11:38
#12 RE: Heute morgen in der Zeitung - kommt mir irgendwie bekannt vor... Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...in England war und ist Blinken bei Motorrädern nicht üblich...


Nanana - es ist auf der Insel sicher vieles anders als im Rest der EU, aber das kann ich nun doch garnicht glauben !




doch doch stimmt schon, das ist eine Mode die inzwischen auf den Kontinent rübergeschwappt ist und dort vor allem durch Autofahrer Kultiviert wird

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PinUp Kalender 2010

pelegrino Offline




Beiträge: 51.271

15.12.2009 11:43
#13 RE: Heute morgen in der Zeitung - kommt mir irgendwie bekannt vor... Antworten

Ja gut, diese Arschgeigen sind mir auch schon unangenehm aufgefallen, bzw. sie tun es täglich - ich meine aber nicht die Unsitte, die Existenz des eigenen Blinkers zu ignorieren, sondern schlichtweg das legale Fehlen der indicators in GB an sich !

.




"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!"
Loriot

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

15.12.2009 12:06
#14 RE: Heute morgen in der Zeitung - kommt mir irgendwie bekannt vor... Antworten

Zitat
Der Mann hat auch dann Karriere gemacht - Christian Steiger, einige werden ihn sicher noch kennen



moment, wenn wir vom gleichen Sprechen, dann ist der bei der Auto-Bild gelandet, das willst du doch nicht Karriere nennen
außerdem, der Mann ist ein Fachjournalist - und wie sagen wir "richtigen" Journalisten immer zu Fachjournalisten: "Weder Journalist - noch vom Fach"

Mir ist scheißegal wer dein Vater ist...
...wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.514

15.12.2009 12:12
#15 RE: Heute morgen in der Zeitung - kommt mir irgendwie bekannt vor... Antworten

Zitat
und wie sagen wir "richtigen" Journalisten imme



Richtige Journalisten, was soll denn das sein?

Sind das nicht Leute, die ständig über etwas schreiben müßen, von dem sie keine Ahnung haben ?
Und was man ihnen nicht erzählt, dichten sie halt dazu.

Solten die nicht besser Dichter heißen?

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz