Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.565

15.12.2009 12:38
#16 RE: Heute morgen in der Zeitung - kommt mir irgendwie bekannt vor... Antworten

Zitat
dann ist der bei der Auto-Bild gelandet, das willst du doch nicht Karriere nennen



Na, ja, wie man´s nimmt. Durch die Krankheit seiner Frau hat er ja fast nur noch als Freier für Mercedes geschrieben, und das war kein toller Job - da hat ihn der Bernd Wieland wohl mal wieder "nachgeholt". Sicher nicht verkehrt. Hatte ich aber gar nicht mitbekommen, da ich die Auto Bild nicht lese und zum Christian kaum noch Kontakt habe.
Er war jedenfalls im Reigen der damaligen Oldtimer-Journalisten der mit der besten Schreibe.

Grüße
Falcone

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

15.12.2009 12:54
#17 RE: Heute morgen in der Zeitung - kommt mir irgendwie bekannt vor... Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
und wie sagen wir "richtigen" Journalisten imme


Richtige Journalisten, was soll denn das sein?
Sind das nicht Leute, die ständig über etwas schreiben müßen, von dem sie keine Ahnung haben ?
Und was man ihnen nicht erzählt, dichten sie halt dazu.
Solten die nicht besser Dichter heißen?
Gruß Norbert




also wirklich, nie, nie, könnte man das so sagen, also wirklich
aber ganz so einfach ist das auch nicht, dafür sollte man sich auch mal anschauen, wie Zeitungen funktionieren, wie die Verleger drauf sind, welche Arbeitsbedingungen mittlerweile herrschen usw. und sofort
wer glaubt, Zeitungen seien der Wahrheit verpflichtet, hat etwas entschiedenes vergessen und das hat einmal sehr schön der Mitbegründer der FAZ, Paul Sethe, formuliert (der sicherlich nicht im Geruch steht, ein "Linker" gewesen zu sein): "Pressefreiheit ist die Freiheit von 200 reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten ... Frei ist, wer reich ist."


Falcone,

war ihm gegenüber nicht böse gemeint, ich hab auch nicht das Recht, seinen Werdegang zu verurteilen, aber wenn es um die Bild geht, dann habe ich so meine Meinung

Mir ist scheißegal wer dein Vater ist...
...wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!

Falcone Offline




Beiträge: 112.565

15.12.2009 12:56
#18 RE: Heute morgen in der Zeitung - kommt mir irgendwie bekannt vor... Antworten

Zitat
aber wenn es um die Bild geht, dann habe ich so meine Meinung


.... die ich vermutlich mit dir teile.
ich habe auch Bernd Wiegand nie verstanden - außer dass er im Motorbuch-Verlag keine Aufstiegschancen mehr hatte.

Grüße
Falcone

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

15.12.2009 14:00
#19 RE: Heute morgen in der Zeitung - kommt mir irgendwie bekannt vor... Antworten

Zitat von PeWe
...fiel wieder einmal das Pleuel heraus...???
Normalerweise ein totaler Motorschaden mit zerhackten Gehäuse, oder?
Grüße
PeWe



pff..du mit deinem japanesischen Sachverstand. Da is extra ne große Aussparung dafür vorgesehen, wenn das Pleuel mal weit ausholen muß.
Das erklärt auch die ständige Inkontinenz....

etwas englisches hat nie totale Motorschäden; es gibt höchstens "partielle Justierarbeiten"


Oftmals wird aus leistungsgründen die Kolbenbolzensicherung weggelassen, dann muß man leider das Pleuel öfters wieder einhängen.



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

15.12.2009 17:12
#20 RE: Heute morgen in der Zeitung - kommt mir irgendwie bekannt vor... Antworten

Zitat
Sind das nicht Leute, die ständig über etwas schreiben müßen, von dem sie keine Ahnung haben ?
Und was man ihnen nicht erzählt, dichten sie halt dazu.


Nein, das sind Forumsmitglieder !

Zitat
"partielle Justierarbeiten"


magicfire Offline




Beiträge: 5.762

16.12.2009 08:59
#21 RE: Heute morgen in der Zeitung - kommt mir irgendwie bekannt vor... Antworten

Der Unterschied zwischen Forumsmitgliedern und Journalisten ist nur die Gage pro geschriebenem Wort...

Und bevor jetzt wieder irgendjemand aufschreit: DAS WAR EIN SCHERZ!!!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

16.12.2009 12:20
#22 RE: Heute morgen in der Zeitung - kommt mir irgendwie bekannt vor... Antworten

Zitat
sonst noch Fragen zum Alltag in deiner Redaktion



Augen auf bei der Berufswahl - aber wenn man einfach nur einen Job haben will.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

16.12.2009 14:42
#23 RE: Heute morgen in der Zeitung - kommt mir irgendwie bekannt vor... Antworten

Zitat
Augen auf bei der Berufswahl - aber wenn man einfach nur einen Job haben will



genau, eigentlich wollte ich ja beruflich bunte Lampen an die Decke hängen, dafür hat es halt bei mir nicht gereicht

Mir ist scheißegal wer dein Vater ist...
...wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

16.12.2009 15:33
#24 RE: Heute morgen in der Zeitung - kommt mir irgendwie bekannt vor... Antworten

ja, ich hab gut lachen, hab ich doch mein Hobby zum Beruf gemacht

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

16.12.2009 16:16
#25 RE: Heute morgen in der Zeitung - kommt mir irgendwie bekannt vor... Antworten

Du hast unseren Hobby zum Beruf gemacht?
Das hat er sich gefallen lassen?

Gruß
Buggy


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz