Zitat dann ist der bei der Auto-Bild gelandet, das willst du doch nicht Karriere nennen
Na, ja, wie man´s nimmt. Durch die Krankheit seiner Frau hat er ja fast nur noch als Freier für Mercedes geschrieben, und das war kein toller Job - da hat ihn der Bernd Wieland wohl mal wieder "nachgeholt". Sicher nicht verkehrt. Hatte ich aber gar nicht mitbekommen, da ich die Auto Bild nicht lese und zum Christian kaum noch Kontakt habe. Er war jedenfalls im Reigen der damaligen Oldtimer-Journalisten der mit der besten Schreibe.
Zitat und wie sagen wir "richtigen" Journalisten imme
Richtige Journalisten, was soll denn das sein? Sind das nicht Leute, die ständig über etwas schreiben müßen, von dem sie keine Ahnung haben ? Und was man ihnen nicht erzählt, dichten sie halt dazu. Solten die nicht besser Dichter heißen? Gruß Norbert
also wirklich, nie, nie, könnte man das so sagen, also wirklich aber ganz so einfach ist das auch nicht, dafür sollte man sich auch mal anschauen, wie Zeitungen funktionieren, wie die Verleger drauf sind, welche Arbeitsbedingungen mittlerweile herrschen usw. und sofort wer glaubt, Zeitungen seien der Wahrheit verpflichtet, hat etwas entschiedenes vergessen und das hat einmal sehr schön der Mitbegründer der FAZ, Paul Sethe, formuliert (der sicherlich nicht im Geruch steht, ein "Linker" gewesen zu sein): "Pressefreiheit ist die Freiheit von 200 reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten ... Frei ist, wer reich ist."
Falcone,
war ihm gegenüber nicht böse gemeint, ich hab auch nicht das Recht, seinen Werdegang zu verurteilen, aber wenn es um die Bild geht, dann habe ich so meine Meinung
Mir ist scheißegal wer dein Vater ist... ...wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!
Zitat aber wenn es um die Bild geht, dann habe ich so meine Meinung
.... die ich vermutlich mit dir teile. ich habe auch Bernd Wiegand nie verstanden - außer dass er im Motorbuch-Verlag keine Aufstiegschancen mehr hatte.
Zitat von PeWe...fiel wieder einmal das Pleuel heraus...??? Normalerweise ein totaler Motorschaden mit zerhackten Gehäuse, oder? Grüße PeWe
pff..du mit deinem japanesischen Sachverstand. Da is extra ne große Aussparung dafür vorgesehen, wenn das Pleuel mal weit ausholen muß. Das erklärt auch die ständige Inkontinenz....
etwas englisches hat nie totale Motorschäden; es gibt höchstens "partielle Justierarbeiten"
Oftmals wird aus leistungsgründen die Kolbenbolzensicherung weggelassen, dann muß man leider das Pleuel öfters wieder einhängen.
Zitat Sind das nicht Leute, die ständig über etwas schreiben müßen, von dem sie keine Ahnung haben ? Und was man ihnen nicht erzählt, dichten sie halt dazu.
Du hast unseren Hobby zum Beruf gemacht? Das hat er sich gefallen lassen?
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H