Heute war es wieder soweit: Das Jahresende naht und damit die Pflicht zum Feiern, zum Frohsinn.
Weihnachten, toll. Was machen wir, wohin, oder wer zu uns (kotz)? Sylvester: "Wollen wir nicht irgendwohin fliegen? " "Nein, nicht WIR wollen irgendwohin..." usw.
Ich hasse diese verdammten Zwänge !
Endlich mal ein paar zusammenhängende , freie Tage. Ruhe, Garage, mal schauen. Aber nein. Da muß dann geplant werden, gemacht werden usw , zum kotzen.
Und wegfliegen, auf einer blöden Insel abhängen gegen überteuerte Preise, von mir aus, da füge ich mich demütig in mein jämmerliches Schicksal und komme mit. Aber bitte soll niemand verlangen, daß ich behaupte, dazu Lust zu haben oder sowas sogar noch anzuschieben.
Ich habe einfach keine Lust ! Möchte zufrieden gelassen werden. Weiber können so anstrengend sein.
Um es mit Herrn Bundy zu sagen: Warum kann nicht einfach mal ein wahnsinniger Mörder klingeln und meinem Elend ein Ende bereiten...
Ich würd mich bereiterklären mit Frau Kaimann auf eine warme, sonnige, überteuerte Insel zu fliegen. Du trägst meine Unkosten plus reichlich Taschengeld, kannst dafür zuhause bleiben und die Seele baumeln lassen. Ich bin äußerst sozialverträglich und tolerant. Wer weiß, vielleicht meldet sich Frau Kaimann danach für den Moppedführerschein an?
Werter Leidensgenosse, mir kommt da gerade eine Idee: Man könnte doch eine winterliche Rundreise per Harley durch winterlichen Mittelgebirgsfrost anbieten.
Kleines Treffen mit Leidensgenossen in ungeheizt feuchter Berghütte zum Abschießen feuchter BöllerSylvester um 24.00 Uhr oder ersatzweises Sektpullenzertöppern inbegriffen...
Sie werden uns lieben für soviel kreativen Urlaubselan
Also Irmis Angebot würde ich an deiner Stelle sofort annehmen.
Ich kann´s nachvollziehen. Falconette hatte früher auch manchmal (zum Glück eher selten) solche Anwandlungen. Ich habe sie dann großmütig alleine mit den Kindern reisen lassen. Ich kann doch Silvester das alte Fachwerkhaus mit den alten Scheunen nicht alleine lassen. Wenn da ein Feuerwerkskörper drauf fällt!
Inzwischen genießen wir beide die Ruhe und gehen weder weg noch kommt jemand. Gut so. Grüße falcone