Der wird sicher gar nicht gefragt. Und möglicherweise, falls ohne seine Irmi nicht überlebensfähig für die Dauer des Urlaubs zum Krokodil in Marsch gesetzt. (als Gesellschaft!!!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...Geld darf man ja gerne wie doof verdienen - aber bitte mit sechs Wochen Urlaub im Jahr...
Ja, hier im ö.D. ist das mit dem verdienten Geld auch immer total doof am Monatsende - aber wenigstens die lausigen 6 Wochen Urlaub hat die Gewerkschaft durchsetzen können ...
Zitat ...würd mich bereiterklären mit Frau Kaimann auf eine warme, sonnige, überteuerte Insel zu fliegen...
Erinnert mich an eine Zeitungsannonce, die mal im Hohlspiegel abgedruckt war:
Urlaubsvertretung!
Welcher gestreßte Unternehmer kann wg. zu viel Arbeit nicht in Urlaub fahren? Ich fahre für ihn! Diskretion selbstverständlich!
.
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
Zitat von knorri2Und dann noch zu völlig überhöhten Feiertagspreisen Schonmal mit 3 schulpflichtigen Kindern Urlaub im Sommer gebucht?????....... Für tausende EUR Penisprothesen in der Halle, aber über Urlaubspreise jammern. Du bist echt ne Wurst. Knorri
Ohne jedes Hintergrundwissen die Klappe aufreißen, daß man das Zäpfchen tanzen sieht.
Willkommen am Stammtisch. Oder falls Du die Stehbierhalle vorziehst...
Zitat von knorri2 Jetzt mal in Echt: Kaimann: seit 4.6.2008 3.362 Beiträge Knorri: seit 8.5.2003 2.298 Beiträge Merkst Du was?
Nicht wirklich. Was willst Du mir damit sagen und in welchem Bezug zum Urlaub muß ich das sehen?
Nun aber mal auch "in Echt" :
Zitat Und dann noch zu völlig überhöhten Feiertagspreisen
Schonmal mit 3 schulpflichtigen Kindern Urlaub im Sommer gebucht?????....... Für tausende EUR Penisprothesen in der Halle, aber über Urlaubspreise jammern.
Du bist echt ne Wurst.
Dieser Beitrag hat mich geärgert, weil ich ihn unter keinen Umständen richtig hätte beantworten können:
Hätte ich überhöhte Preise akzeptiert, hätte man mir die übliche "dicke Hose" angehängt. Ist der Urlaub zu teuer, bin ich eine jammernde Wurst.
Wie wäre es Dir denn recht? Denk mal drüber nach.
Und damit das nicht so schwer ist, hier noch ein paar Zahlen: Frau K. hatte ein übliches Massenhotel auf Teneriffa ausgewählt. 4 Übernachtungen mit Halbpension in der Sonne, ohne irgendwelche Extras oder Besonderhgeiten. Angebote ab Berin
ab 1600 Euro pro Person.
Also mal eben 3200 + Taschengeld für 3 Tage Ruhe plus zwei Reisetage. Oder 400 Euro pro Nase und Nacht. Geht´s noch ? Dazu bin ich echt zu geizig. Möge der den ersten Stein werfen, der bereit ist, das zu zahlen.
Dafür dann zwei Reisetage, Flug usw.
Also dann lieber 5 ruhige Tage auf dem Sofa in der Penisverlängerungshalle.
Falconette hatte auch so eine Idee: 10 Tage und davon eine Woche Motorradfahren auf Teneriffa zum Sonne und Wärme tanken. Mit zwei Maschinen wäre uns das ohne einen Bissen Essen auf über 4000 Euro gekommen. Da können wir aber auch fünf Wochen vollfetten Urlaub im Sommer für machen. Da hab ich auch dankend abgelehnt, obwohl ich das im Grunde gerne gemacht hätte.
ach Kaimann, sieh doch den Einfall von Frau K. auch mal positiv, damit hat sie dir die Gelegenheit gegeben, mal wieder ein bisschen hier rumzujammern - ist doch offensichtlich eine deiner Lieblingsbeschäftigungen
Mir ist scheißegal wer dein Vater ist... ...wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!