Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
...und sowas am Beginn des Tages! Es hätte ein so schöner Tag werden können... Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Moin Falcone tut nicht Not. Ich erzähl das sowieso jedem;-) Grüße Ulf
Ein wahrer Freund! Grüße falcone
Bin ja wirklich oberüberzeugter W-Fahrer!!!! Aber: Es ist schon richtig komfortabel aufm Bock Radio zu hören, eine Griffheizung zu haben, einen Tempomat, einen Rückwärtsgang, und die überaus angenehme Sitzheizung. Das hat schon richtig Klasse! Fahrt mal so ein Ding. Der CHEstrella
viva la vida
Das ist aber eigentlich alles genau das, was ich auf einem Motorrad bewusst nicht haben will (außer Griffheizung vielleicht). Grüße Falcone
Is ja gut Falcone, ich wills doch auch nicht mehr! Der CHEstrella ders jetzt auch kapiert hat
viva la vida
Aber vielleicht kommen wir ja wieder ins das gewisse Alter ... Grüße Falcone
Nee, nee drum hab ich es ja anderstrum gemacht, um Körper und Geist zu erhalten. Der CHEstrella welcher findet: der Versuch ist es wert.
viva la vida
Zitat ...der New Beetle, ein Auto-Fladen, den man gar nicht mehr anschauen mag...Den New Mini gibt es jetzt auch als Stretch-Limousine, glaube ich ... PS: eigenartig - zum Thema Vision habe ich noch gar keinen Kommentar vom Paule gelesen ...
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
Zitat zum Thema Vision habe ich noch gar keinen Kommentar vom Paule gelesen Küchenmöbel sind unter seinem Niveau Grüße Falcone
3-Rad
09.03.2010 10:29
Zitat ...der New Beetle, ein Auto-Fladen, den man gar nicht mehr anschauen mag... Bin ich am Wochenende gefahren. Das erste Cabrio, bei dem ich auch mit 180 nicht das Gefühl hatte, das mir gleich das Dach wegfliegt. Ok, meine Cabrio Erfahrungen sind auch schon mindestens 15 Jahre her.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Das ist heute bei allen Cabrios so, sogar beim MX5. Früher war halt alles besser ... Grüße Falcone
3-Rad
09.03.2010 12:05
Zitat MX5 Damit war ich ja vor Jahren mal mit einem Freund im Portugal Urlaub. Kann aber zum Verdeck nix sagen, da wir in drei wochen nicht ein einziges Mal mit geschloßenem Verdeck gefahren sind.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Kannte mal einen, der hatte ein Käfer-Kabriolett. Dem ist das Dach nie weggeflogen, bei 180 ...
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
3-Rad
09.03.2010 20:49
Mit fremden Autos kann man immer so unbeschwert Gas geben. Ich hatte den Auftrag, den mal ordentlich zu bewegen. Der hat sonst selten mehr als ein paar KM am Stück auslauf. Da opfert man sich doch gerne. Gruß Norbert
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung