Zitat von srtomWer billig kauft, kauft 2x Also besser gleich richtig machen
Wenn das Brauchi sieht kommt er wieder auf komische Ideen! Z.B. Federbeine wegwerfen und Kofferhalter anschweißen.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich weiß nicht, was ihr alle immer auf der Vision rumhackt. Über das Konzept lass ich mit mir diskutieren, nicht aber über das Design - das ist Meisterklasse!
Zitat von Ulf Pennersieht ja rattenscharf aus.... Das ganze hintere Gerödel an der Vision kann man übrigens ruckzuck demontieren. Ich werde das mal ranhalten Dnf Ulf
Ulf,der war gut!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter