Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 4.638 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PeWe Offline




Beiträge: 21.646

08.03.2010 20:33
#46 RE: Packtaschen W 650 Antworten

Ihr spinnt.....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.303

08.03.2010 20:34
#47 RE: Packtaschen W 650 Antworten

Tempomat???


Hatter!!!!!!

Hobby Online




Beiträge: 41.745

08.03.2010 20:34
#48 RE: Packtaschen W 650 Antworten

Zitat
Mobiles Internet!



ist doch drinnen im Cockpit !
mit FULLFLAT....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Hobby Online




Beiträge: 41.745

08.03.2010 20:35
#49 RE: Packtaschen W 650 Antworten

Zitat
Tempomat???



gute Idee !
da kann man sich während der Fahrt die Fußnägel schneiden...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.03.2010 20:35
#50 RE: Packtaschen W 650 Antworten

Ich dachte: ANTIFLAT -aber das war im Tyre, glaub ich.
Grüße
falcone

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.303

08.03.2010 20:39
#51 RE: Packtaschen W 650 Antworten

Lieber Martin

fählt ös dir an söttlicher Reife?

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.03.2010 20:40
#52 RE: Packtaschen W 650 Antworten

Abr nächt an däsr Anstalt

Grüße
falcone

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.303

08.03.2010 20:45
#53 RE: Packtaschen W 650 Antworten

ich war ja mehr bei der Feuerzangenbowle:-)

Außerdem bin ich heute zwei Stunden W gefahren
Und jetzt du.

Hobby Online




Beiträge: 41.745

08.03.2010 20:48
#54 RE: Packtaschen W 650 Antworten

Zitat
Außerdem bin ich heute zwei Stunden W gefahren



falscher Fred !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.303

08.03.2010 20:52
#55 RE: Packtaschen W 650 Antworten

:-)>

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.03.2010 20:55
#56 RE: Packtaschen W 650 Antworten

Vielleicht einen Autopilot?

Einbauküche, Weinkeller und Stereoanlage mit Plattenspieler bitte.


Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.303

08.03.2010 21:01
#57 RE: Packtaschen W 650 Antworten

das ist ja nun wirklich kein Problem.

Ich liebe euch alle

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

08.03.2010 21:05
#58 RE: Packtaschen W 650 Antworten

Zitat
Einbauküche, Weinkeller und Stereoanlage mit Plattenspieler bitte.



Pah, wo ist das Problem?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.303

08.03.2010 21:09
#59 RE: Packtaschen W 650 Antworten

sachichdoch

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

08.03.2010 21:31
#60 RE: Packtaschen W 650 Antworten

Darf ich jetzt?

Zitat von Ulf Penner
Also
das ist Design der Meisterklasse. Und wenn es jedem gefallen würde, wäre es das nicht.

Das ist gut gesagt, Ulf, und trifft auch ziemlich den Punkt, finde ich. Nur ist es leider nicht das, was Falcone hören wollte. Ich versuch’s also mal mit etwas mehr Pathos:

Normalerweise steh ich ja nicht auf verkleidete Motorräder im Speziellen und auf "Design" im Allgemeinen noch viel weniger. Aber wenn man mal akzeptiert, dass ein Luxustourer im Prinzip so auszusehen hat wie die Vision aussieht, dann gibt es notwendigerweise große, zusammenhängende Flächen, und die müssen einfach in Form gebracht werden.

Ich möchte jetzt nicht über fließende Linien philosophieren oder Motive, die an verschiedenen Stellen wieder aufgegriffen und fortgeführt werden wie bei einer durchdachten Komposition, wo das Thema in verschiedenen Variationen durch die diversen Register des Orchesters gejagt und dabei womöglich noch fugenartig verwoben wird.

Allein die Tatsache, dass ich beim Betrachten zu solchen Assoziationen verleitet werde, zeigt mir, dass das Ding mehr ist als nur ein Motorrad. Damit fährt man auch nicht einfach - wer das im Schilde führt, sollte lieber einen Japaner nehmen. Es ist aber auch kein Posergerät - dazu ist es zu elegant, trotz ausladender Dimensionen erstaunlich schlicht und vor allem ganz weit weg vom Neureichen-Protz.

Am meisten bewundere ich aber, dass keine Linie und kein Detail nur für sich selbst gestaltet sind, sondern stets mit Blick auf die Wirkung im Gesamten. Wie bei einem Kunstwerk, wo die einzelnen Pinselstriche mitunter sogar derbe und willkürlich nebeneinander gesetzt erscheinen, zusammen aber eine Aura erzeugen, die dem Sammler bisweilen mehrere Millionen Euro wert ist.

Die Vision ist für mich so ungefähr das, was die Valkyrie immer sein wollte, aber nicht ansatzweise war und auch nie sein wird.

So, jetzt hab ich mich ziemlich bemüht und besser kann ich auch nicht - bin ja schließlich kein Künstler, sondern nur weltlicher BMW-Fahrer

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz