Weil Du es schon weißt , jetzt nochmal zu Deiner Bestätigung:
Dein erneutes Vorpreschen in Richtung Übergriffe durch Beleidigung / Diffamierung usw, die Du hier durch die Wiederholunmg Deiner Wortschöpfung Keiffmann in gewollter Verfremdung manifestierst, nehme ich an.
Ich sehe mich also einer armen Wurst gegenüber, dessen einzige Leistung mangels eigenen Denkvermögens in der Verwendung der Copytaste besteht, nicht mehr zur Rücksichtnahme in Form der Beachtung irgendwelcher Nettoquette Regeln verpflichtet.
Eigentlich hast Du mir zwischenzeitlich wegen Deiner offensichtlichen intellektuellen Defizite schon ein wenig Leid getan. Nun aber zeigt sich, das es dafür keinen trifftigen Grund gibt. Es ist wie immer: Die Dummheit feiert sich selber.
Schade, aber mir egal.
Und für alle, die nun aufheulen wollen: Ich reagiere hier auf Provokation. Also was? Er hat gebettelt, nun bekommt er.
wusst ich es doch. Es gibt Dinge die ändern sich nie! Allen voran Keifmann (nicht Keiffmann). Überrasch uns doch mal mit was neuem!
Achja und wenn Du Dich schon über Netiquette bzw fehlen der selben eschofierst, lösch doch mal gefühlt mindestens 2.000 Deiner über 3.000 Beiträge hier. Viel übrig bleibt dann auch nicht mehr. Gott sei Dank gibts hier ja auch noch selbst denkende Mitglieder die sich durchaus ein eigenes Bild Deines Wesens machen können ohne Deine ewigen Wortschwälle...
Wuff, Stefan
---------------------------------------------
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.
Es ist eigentlich vollkommen egal was das Kroko schreibt, oder? Wisst ihr eigentlich dass diese Giftereien so ziemlich der einzige Grund sind warum ich hier noch herumgeistere? Schenken lasst ihr euch alle nix.
In Antwort auf:...wisst ihr eigentlich dass diese Giftereien so ziemlich der einzige Grund sind warum ich hier noch herumgeistere?...
So verschieden sind die Menschen - es gibt Leute (die ich übrigens wirklich gut leiden mag), die geistern hier garnicht mehr 'rum, wg. der Giftereien ...
.
"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler