3-Rad
26.11.2009 16:48
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Wessen? Kaimann
3-Rad
26.11.2009 16:50
Ansonsten mach dir keine Sorgen. Schreib irgendetwas, der Rest wird sich schon finden.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
sehe ich auch so
--------------------------------------------- Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.
3-Rad
26.11.2009 16:51
In Antwort auf: Wessen? Kaimann Hast du da die Antwort jetzt schon gegeben?
Befürchte ich ja auch. Aber das ist ja langweilig auf Dauer. Deswegen wollte ich die Themenauswahl jetzt mal mit dem Betriebsrat, ääh, dem Forenrat abstimmen. MfG Kaimann
Krokodil, das rote Tuch des W-Forums... Wir könnten uns über die Unzulänglichkeiten der W -insbesondere der Fahrer darauf- mal in die Haare kriegen. Thema Blümchenpflücken wär mir aber lieber! Anderes Thema wäre : Eignet sich die W als Fluchtmotorrad bei einem Anschlag oder sollte man dafür doch eine BMW nehmen? Apropos, ich bräucht mal Krokos Hayabubu... Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
3-Rad
26.11.2009 16:54
Ich würde ja was über Blitzer oder Raser vorschlagen. Sonst kann dein Dackel ja gar nicht mehr mitspielen. Der ist übrigens gerade auf der Autobahn unterwegs.
Zitat von montcorbier Eignet sich die W als Fluchtmotorrad bei einem Anschlag oder sollte man dafür doch eine BMW nehmen? Anschlag auf Pussy? MfG Kaimann
Vielleicht auf "Freewheelin Steve", der bietet sich doch geradezu an! Freewheelin, na wie schaut's aus, stellst dich für Testzwecke zur Verfügung? Tut auch nicht weh, wir nehmen ganz sicher nicht den Gasrevolver! Gruß Monti Das ist ein Scherzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz, keine Drohung....
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
Blaublut
(
gelöscht
)
26.11.2009 17:14
3-Rad
26.11.2009 17:15
Der Dackel ist da.
Spätzünder
(
gelöscht
)
26.11.2009 17:16
Zitat von Blaublut Zitat von Kaimann Hat jemand Vorschläge??? MfG Kaimann Soll ich mal? MfG, BB
Au ja!!! Späti...
...es gibt ein Leben nach der BMW...
Zitat von montcorbier Das ist ein Scherzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz, keine Drohung.... Phew sehe ich jezt erst, ich dachte schon Aber klar doch immer her mit den jungen Krokos und Dackeln... High Noon? Zitat: Ich bin für ne kleine freundliche Unterhaltung immer zu haben...http://www.youtube.com/watch?v=tU31egI1tJU
--------------------------------------------- Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung