Ich bin immer noch für eine extra Kaimann und Konsorten-Ecke...
Die kann man dann genauso meiden wie die eingeschlafene Schotte, Swennie und Claudia Laber-Ecke. Platz wäre ja jetzt...und totlaufen würde die sich mangels Interesse ebenfalls.
In Antwort auf:Die kann man dann genauso meiden wie die eingeschlafene Schotte, Swennie und Claudia Laber-Ecke.
Pah!! Du schmollst ja bloß, weil Du da nicht reinkamst!!!! Dabei wars da zeitweise ganz lustig.
Aber frage doch mal den Ebsdorfer Kollegen, wie man sich da reinmogelet, er hattes ja mal geschafft. (sicher hat er den Swennie mit Marzipan bestochen!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Die geheimen Enthüllungen des Norbert 3-R. --------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht ist die Idee ja gar nicht so schlecht...
3-Rad,
Hmmm ... sollten sich Deine geheimen Phantasien aber irgendwie um graue Gespanne drehen, solltest Du vielleicht davon absehen ...das könnte im Beginn des 3. Weltkriegs enden ....
Laßt uns doch übers Wetter streiten ... oder über Reifen ....
Schotte (der sich eigendlich überhaupt nicht streten will!!!!!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mensch Kaimann, du solltest deinen Dackel auch mal streicheln. Der braucht auch mal Zuwendung. Muß die ganze Arbeit für dich machen und bekommt noch nicht mal ein Zückerchen. Nicht, das der uns noch vor die Hunde geht.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Na damit hast Du ja nen tollen Bock geschossen ...
Stell lieber mal ein paar leckere Wildrezepte in den "lecker Essen" Fred!!!!! Da ich auch einige Jäger kenne, könnte ich durchaus mal das eine oder andre Stück ergattern ... aber da sollte man halt genau wissen, wie man das zubereitet!!! (ich koche ja meist "pie mal Daumen Fensterkreuz" ... in diesem Falle wohl keine gute Idee!)
Schotte