Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Blaublut
(
gelöscht
)
27.11.2009 09:12
3-Rad
27.11.2009 09:17
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Jaaaa, es beginnt langsam wieder Spaß zu machen... Es fehlen mir aber noch einige "Schlachtbankopfer" und ständig mit dem 3-Rad ist auch öde (oder war's ö.D.)!? Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
In Antwort auf: ...unterscheide ich durchaus nach ernsten Themen, in denen es seriös zugehen sollte... Der ist gut !
In Antwort auf: ...Ich werd bekloppt!... Der auch ...
. "Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
@ Blaublut + Monti Wir wollten ja hier nur Ideen sammeln... Und nach meiner Staistik frage mal meine Freunde Freewheelin F. und be , die ich tief in meinem schwarzen Herzen stets bei mir trage (küßchen).
Zitat von pelegrino In Antwort auf: ...unterscheide ich durchaus nach ernsten Themen, in denen es seriös zugehen sollte... Der ist gut !
Leider nicht, es W Ä R E gut, das seriöse Zugehen... MfG Kaimann
be.
27.11.2009 13:33
. . . hat wohl nen nachhaltigen ein.druck bei dir hinterlassen. be.
Zitat von be. . . . hat wohl nen nachhaltigen ein.druck bei dir hinterlassen. be. Ja. Unvergessen, unverziehen und unter "offene Rechnungen" gespeichert.
Sirion
27.11.2009 14:04
In Antwort auf: Und nach meiner Staistik frage mal meine Freunde Freewheelin F. und be , die ich tief in meinem schwarzen Herzen stets bei mir trage (küßchen). jetzt bin ich aber ein bisschen entäuscht, ich hatte schon erwartet, dass ich mit auf der Liste stehe
Blaublut
(
gelöscht
)
27.11.2009 14:10
Sirion
27.11.2009 14:17
In Antwort auf: Ich denke, du stellst dich dafür nicht dämlich genug an. mist, dann gib mir doch mal ein paar Tipps, wie ich das schaffe, qualifiziert dafür bist du ja auf jeden Fall
Blaublut
(
gelöscht
)
27.11.2009 14:28
Blaublut
(
gelöscht
)
27.11.2009 14:29
be.
27.11.2009 14:40
Zitat von Sirion In Antwort auf: (küßchen). jetzt bin ich aber ein bisschen entäuscht, . . .
hmm, um deine schmach und enttäuschung etwas zu mildern, würde ich dir gerne das kai.mansche.küssje überlassen
Zitat von Sirion mist, dann gib mir doch mal ein paar Tipps, wie ich das schaffe, qualifiziert dafür bist du ja auf jeden Fall Copy / Paste Das ist so einfach Keifmann uns seinen Fiffi aus dem Nachbardorf aus dem Konzept zu bringen, das machts schon wieder langweilig 100% Vorhersehbar was jetzt passiert
--------------------------------------------- Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung