Zitat von SerpelAlso ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, dem´s so geht. Aber mir geht dieses ständige Hin und Her und Auf und Ab der Gefühlslage tierisch auf den Zeiger. Einmal Stunk, dann wieder nicht, dann seltsame Zwischentöne, Beleidigungen bis zum Anschlag, dass einem schier schwindlig wird. Und dann wieder Friede, Froide, Eierkuchen als wäre nix gewesen. Loide - was soll dass? Ist die Beliebigkeit der Gefühle ausgebrochen? Dass man das alles, was hier gebrünzelt wird, nicht auf die Goldwaage legen darf, ist mir schon klar. Aber gleich so? Gruß Serpel
Liebster Serpel,
aber ich weiß woher das kommt!
Soll ich es dir sagen?
Du bist doch mathematisch ziemlich vorbelastet und versuchst alles in der Sprache der Mathematik aufzufassen. Hier klappt dies aber nu gar nienicht.
Kannst dir denken warum?
Wir sind UNBERECHENBAR!!!!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
Zitat von SerpelAlso ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, dem´s so geht. Aber mir geht dieses ständige Hin und Her und Auf und Ab der Gefühlslage tierisch auf den Zeiger. Einmal Stunk, dann wieder nicht, dann seltsame Zwischentöne, Beleidigungen bis zum Anschlag, dass einem schier schwindlig wird. Und dann wieder Friede, Froide, Eierkuchen als wäre nix gewesen. Loide - was soll dass? Ist die Beliebigkeit der Gefühle ausgebrochen? Dass man das alles, was hier gebrünzelt wird, nicht auf die Goldwaage legen darf, ist mir schon klar. Aber gleich so? Gruß Serpel
Berechtigter Einwand.
Ich hatte dieses Thema nach den aufkochenden Emotionen der letzten Tage eigentlich mit einer gewissen Selbstironie und mit einer Art Ventilintention eröffnet.
Für mich unterscheide ich durchaus nach ernsten Themen, in denen es seriös zugehen sollte, und Themen wie diesen.
Wirklichen Stunk und Beleidigungen finde ich hier nicht, mache aber auch keinen Hehl aus meinem Groll bestimmten Leuten gegenüber, mit denen ich nicht wirklich kommunizieren möchte (vielleicht auch, weil sie schlicht und ergreifend nicht verstehn oder verstehen wollen). Da mag dann der Ton auch mal rauher werden, na und?
Ich finde, daß es in den letzten Tagen z.T. recht konträr zugegangen ist, vielleicht auch Einzelne inhaltlich persönlich betroffen waren. Dennoch ist es doch nicht unbedingt ausgeufert, von vereinzelten Entgleisungen mal abgesehen. Und gerade auch, weil eine gewisse Grundanspannung nun spürbar geworden ist, dürfte es doch auch mal entspannt zugehen. Oder?
Aber sorry, das war nur ein kleiner Ausrutscher in die Ernsthaftigkeit.