Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.533 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.11.2009 22:21
#46 RE: @Falcone Antworten

Ich hab' auch noch einen Nachtrag (aus dem Innter-Nett):


Das Sexleben des Skorpionmannes

Er ist lustbetont und sexy. Die Frau kann damit rechnen, im Bett mehr zu kriegen, als sie wollte. ER kennt die weibliche Anatomie genau und hat eine lebhafte erotische Phantasie. Schranken gibt es für ihn nicht, und Prüderie duldet er nicht.
Jedes Zusammensein wird das Höchstmaß an Wonne bieten. Seine Energie ist unersättlich: er beginnt beim Hohen C und spielt die ganze Tonleiter herunter. Vom ersten Kuß an merkt man, daß er es ernst meint. Er geht schnurstracks auf sein Ziel los.
Mit technischen Raffinessen befaßt er sich nicht. Er will bloß das unbeherrschbare, unbedingte Verlangen seiner Sexorgane befriedigen. Bevor er fertig ausgezogen ist, geht es bei ihm schon los. Sein zwingendes Bedürfnis ist offensichtlich. Das dreht die Frau auch an. So sehr, daß sie gewöhnlich aufstöhnt vor Begierde, ehe er nun beginnt. Er ist wie eine Lawine, die auf einen niedergeht. Seine Küsse sind nicht zärtlich hingehaucht, sondern feurige, männlich-rauhe Liebkosung. Er beißt und lutscht und ist ein Meister des Cunnilingus. Schmerzen zu bereiten regt ihn an. Beim Vorspiel kennt er keine Zimperlichkeit, man muß mit einigen blauen Flecken rechnen.
Er muß die Frau vollständig beherrschen. Wenn sie die zugefügten Schmerzen erträgt, bedeutet das Unterwerfung. Er schwelgt in der Vorstellung, daß die meisten Frauen es lieben, sexuell angegriffen und körperlich überwältigt zu werden.
Er fühlt sich gern als König, der angebetet wird. Die Frau auf den Knien. Seine stolzgereckte Mannheit mit der Zunge umspielend, ihr zärtliche Bisse zufügend - so sollte es sein. Besonders behagt ihm, wenn sie gerade aus der Badewanne kommt, und ihren nassen Körper an ihn preßt. Dann drückt er sie an die kühlen Kacheln und befriedigt sein Verlangen im Stehen. ER wird im Schlafzimmer weitermachen - der Skorpionmann ist über für eine Fortsetzung - und sie wird, ihr blaues Wunder erleben. Meistens ist sie vor ihm erledigt, denn seiner Potenz scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein. Kühlende Salben für wundgewordene delikate Stellen sollten allzeit bereitliegen!
Präservative mag er nicht, und auch der Coitus interruptus kommt für ihn nicht in Frage. Die Möglichkeit einer Empfängnis wirkt herausfordernd auf ihn.
Ebensowenig liebt er Belehrungen über die Liebeskunst. DArüber Fragen zu stellen, bedeutet sexuelle Unwissenheit oder Unterlegenheit, und kein echter Skorpion würde sich dessen schuldig fühlen! Sex ist eine viel zu ernsthafte Sache! Der Skorpionmann genießt etwas merkwürdige Sexpraktiken. Er experimentiert mit allem, was sein Erlebnis unvergeßlich machen könnte. Neuheiten auf dem Gebiet der Sexgeräte finden in ihm einen großen Anhänger.
Seine latente Gewalttätigkeit kann unangenehm werden. Er hat eine starke Neigung zum Paranoiden, wenn er das Gefühl hat, abgelehnt zu werden. Da es ihm Wollust bereitet, Schmerzen zuzufügen, führt das leicht zu sadistischen Praktiken.
Als >Tatort< sind ihm rauhe Holztische und harte Böden lieber als weiche Kissen. Er treibt die Frau gern zu mehrfachem Orgasmus, meist unter Zuhilfenahme von elektrischen Geräten. Er kann dabei ziemlich weitgehen, denn nichts bereitet dem Skorpion mehr Vergnügen, als Wonne mit Schmerz zu mischen.


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.11.2009 22:29
#47 RE: @Falcone Antworten

In Antwort auf:
Er ist wie eine Lawine, die auf einen niedergeht.


Moin,

mein Sohn kam vorhin damit: "Was ist groß, weiß und stört beim Essen ?"

"Eine Lawine."



Wännä

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.506

22.11.2009 22:32
#48 RE: @Falcone Antworten

Zitat von w-paolo
Das Sexleben des Skorpionmannes



Und

Paulle, alter Sexmaniac, ist es so?

Gruß
Hans-Peter

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher...
Albert Einstein

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.939

22.11.2009 22:33
#49 RE: @Falcone Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Alles Liebe und Gute!

wünschen Dir

Irmi und Jürgen




Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

seeräuber Offline




Beiträge: 1.086

23.11.2009 00:16
#50 RE: @Falcone Antworten

Glückwünsche auch vom Bodensee..........

Gruß

Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.184

23.11.2009 09:29
#51 RE: @Falcone Antworten

Ach, gestern noch mit einem lieben, ehemaligen Kollegen wg. dessen Geburtstag telefoniert - der Martin auch am 22.?

Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir !

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.11.2009 10:07
#52 RE: @Falcone Antworten

In Antwort auf:
Und...ist es so?



Ja was denn sonst ?! Martin wird das bestätigen können.

Allerdings nur bis 35.
Danach nimmt es dann rapide ab um dann, so etwa ab 54, langsam bis gegen Null zu tendieren.

Tiefenpsychologen, wie der Deutsche Ernst Neumann-Neander oder auch der Engländer Edward Turner haben bereits in den
späten 30er Jahren festgestellt, dass sich dann massive Ersatzbefriedigungen bei den Skorpion-Männern breit machen.
Exzessives Motorrad-Fahren stellte sich bei den Erhebungen als einer der Favoriten heraus.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.210

23.11.2009 10:11
#53 RE: @Falcone Antworten

Zum Glück bin ich ein halber Schütze

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.506

23.11.2009 10:18
#54 RE: @Falcone Antworten

Zitat von w-paolo

In Antwort auf:
Und...ist es so?


Ja was denn sonst ?! Martin wird das bestätigen können.
Allerdings nur bis 35.
Danach nimmt es dann rapide ab um dann, so etwa ab 54, langsam bis gegen Null zu tendieren.
Tiefenpsychologen, wie der Deutsche Ernst Neumann-Neander oder auch der Engländer Edward Turner haben bereits in den
späten 30er Jahren festgestellt, dass sich dann massive Ersatzbefriedigungen bei den Skorpion-Männern breit machen.
Exzessives Motorrad-Fahren stellte sich bei den Erhebungen als einer der Favoriten heraus.
Paule.




Oh!
Wie bedauerlich...

Gruß
Hans-Peter

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher...
Albert Einstein

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

23.11.2009 10:22
#55 RE: @Falcone Antworten

Bremen grüßt das Geburtstagskind!

ALLES GUTE MARTIN

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

AceRider ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2009 11:58
#56 RE: @Falcone Antworten

Hallo Martin,

herzlichen Glückwunsch nachträglich aus
Düsseldorf.

AceRider
Rev't up!

gerry Offline




Beiträge: 3.935

23.11.2009 12:43
#57 RE: @Falcone Antworten

Kaum ist man mal das Wochenende unterwegs schon feiern hier einige.

Also Falcone, alles, alles Gute auch von mir ins 18km entfernte Falconehausen.

Gruß Gerry - wie immer zu spät.



zzzz

Taube Offline




Beiträge: 87

23.11.2009 16:22
#58 RE: @Falcone Antworten

Auch aus der Altmark die herzlichsten Glückwünsche nachträglich.
Alles Gute wünscht dir
Volker

SDL-T 12 schwarz/rot
Ein Celler in der Altmark

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

23.11.2009 16:27
#59 RE: @Falcone Antworten

Lieber Maddin im nachhinein alles Gute zum Geburtstag Glück , Gesundheit und die nötige Durchsetzungskraft
bei so vielen Frauen im Haus.

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

23.11.2009 17:30
#60 RE: @Falcone Antworten

Hoppla
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich auch von mir.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz