.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ich bin saniert,wenn ich mir meine Schulden auszahlen lasse!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
ein kleiner Einbruch in der Kurve jeweils im Juni und September, hat wohl einige hier im Forum verschreckt und die haben eine Auszeit genommen, was hatten wir denn da für Themen
Da hatten die üblichen Verdächtigen bestimmt wieder privat geturtelt
Gruß Wolli
der sich von seinem Anteil eine Winterschlampe mit drei Räder holen täte
Es werden aber alle Beiträge mit dem Inhalt "Ja, genau", "Find' ich auch", "Super" oder "lol" gestrichen und da siehst Du ganz schön alt aus, rein finanziell!
Gruß Hans-Peter
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
Soll ich meinen Beiträgen mehr Wörter geben? Oder mehr ?
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
merkwürdiger weise ist http://www.homedpagemodules.de günstiger .... und keiner weiß warum wie die auf die mondpreise für foren kommen wissen natürlich noch viel weniger leute
ich würde auf jeden fall sofort verkaufen und 10 sekunden später ein neues w-forum eröffnen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Das ist der Wert für die Werbung. Je höher die Bewertung,desto höher deren Werbeeinnahmen.
Denke ich mal so für mich.
Gruß Buggy
Anzahl der Beiträge mal Streßfaktor bitte sehr !!!
Wenn es darum geht, verweise ich auf meine ausgewöhnlichen Leistungen diesbezüglich.
Hätte auch noch so ein paar Quotenthemen in petto:
"Nur senile Schnarnasen hier: Vergreistes Altherrenforum mit Tempo 120 überfordert?" "Radartagebuch 2 : Die Panzerechse beißt zurück" "@Pewe: Unkrautex- Attentate im Botanischen Garten auf seltenes Gemüse nach abfälligem Kommentar" "Der Helmfreithread, Teil 678..." "Nie wieder Sirion" "Ladungsfähige Adresse" "Aus der lokalen Frittenbude , Teil 1034"
"Anleitung zur selektiven Themenauswahl für Anfänger..."