Na, das sind ja grandiose Geburtstagswünsche! Um null Uhr geht es schon los, sekundengenau! Danke, Vanda! Und Serpel, Steve, Soulie, Buggy, Paule, Monty, Markus, Willi und Wolli haben Nachtschicht geschoben! Musste ihr denn nicht ins Bett? (Den Dickmops merk ich mir, Serpel!) Chris und Norbert gleich ganz früh wieder dabei. Und hübsche Morgen-Mädels von Hobby. Danke für die Glückwünsche, an Hans-Peter, Günter und die beiden Matzes! Und von Pewe so ein schönes Gedicht, das ich gleich Falconette zeigen musste! Danke auch an Reiner und Wännä (hoffentlich haben die Marzipanklartoffeln gemudet!) und an Roger! Claudia landet einen Volltreffer: tatsächlich gab es Marzipantorte heute, und zwar eine Marzipan-Mohn-Torte, also Dope inklusive Und auch Dank an Alexander und an Klaus, den Taucher vom Solmsbach, an Tommy, den Rainer aus Ingolstadt und natürlich an den Hessen/Bayern-Tom, sowie Dank an Axel vom Zimmer-Nesthäkchen. Danke an Ingo, Muck und an den Schotten (klar ist Marzipan in Griffweite!) und an den Colonel und Micka aus dem Westen und an Wastl, wo ich mich doch sehr wundere, was sich so alles in deiner W spiegelt (aber das hat Falconette schon nicht mehr gesehen). Eure Glückwünsche haben den Geburtstag so richtig schön rund gemacht, danke! Euer Falcone
Da schieb ich doch schnell noch ein Marzipanbrötchen nach, nicht dass unnötigerweise der Dope ausgeht!!
(Aber nicht gleich alles auf einmal, ja!? Das muss bis zum nächsten Geburtstag reichen!!)
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................