Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.538 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2009 14:30
#31 RE: @Falcone Antworten

Moin Martin, auch aus Kiel alle Gute zum Geburtstag!

Muck Offline




Beiträge: 8.386

22.11.2009 14:45
#32 RE: @Falcone Antworten

Herzklichen Glückwunsch!

Leider hab ich kein passendes Geschenk, ganz im Gegentum:
http://www.ovb-online.de/nachrichten/wel...ben-536243.html

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.11.2009 15:33
#33 RE: @Falcone Antworten

Alles Gute auch aus der Börde und immer eine Handvoll Marzipan in Griffweite!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

22.11.2009 15:37
#34 RE: @Falcone Antworten

unserer koryphäe vom epsdorfer grund
alles gute !

ich staun jedes jahr über all die novemberkinder hier im forum

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Spiegel1.jpg 
Colonel Offline




Beiträge: 162

22.11.2009 15:49
#35 RE: @Falcone Antworten

Alles Gute zum Geburtstag, Martin!
Und Prost aus Düsseldorf

- Assholes in mirror are closer than they appear -
Bad Seed C.M.C.


Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.11.2009 15:50
#36 RE: @Falcone Antworten

In Antwort auf:
ich staun jedes jahr über all die novemberkinder hier im forum



Ich nicht ... früher gabs eben noch lange, kalte Winter ... und keine Fernseher ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

22.11.2009 16:51
#37 RE: @Falcone Antworten

...und Karneval...

micka Offline




Beiträge: 2.880

22.11.2009 18:43
#38 RE: @Falcone Antworten

Und nochmal aus Düsseldorf dem Martin alles Liebe und lass dich von deinen drei Frauen mal so richtig verwöhnen.

.
micka

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

22.11.2009 18:48
#39 RE: @Falcone Antworten

Na, das sind ja grandiose Geburtstagswünsche! Um null Uhr geht es schon los, sekundengenau! Danke, Vanda!
Und Serpel, Steve, Soulie, Buggy, Paule, Monty, Markus, Willi und Wolli haben Nachtschicht geschoben! Musste ihr denn nicht ins Bett? (Den Dickmops merk ich mir, Serpel!)
Chris und Norbert gleich ganz früh wieder dabei. Und hübsche Morgen-Mädels von Hobby.
Danke für die Glückwünsche, an Hans-Peter, Günter und die beiden Matzes!
Und von Pewe so ein schönes Gedicht, das ich gleich Falconette zeigen musste!
Danke auch an Reiner und Wännä (hoffentlich haben die Marzipanklartoffeln gemudet!) und an Roger!
Claudia landet einen Volltreffer: tatsächlich gab es Marzipantorte heute, und zwar eine Marzipan-Mohn-Torte, also Dope inklusive
Und auch Dank an Alexander und an Klaus, den Taucher vom Solmsbach, an Tommy, den Rainer aus Ingolstadt und natürlich an den Hessen/Bayern-Tom, sowie Dank an Axel vom Zimmer-Nesthäkchen.
Danke an Ingo, Muck und an den Schotten (klar ist Marzipan in Griffweite!) und an den Colonel und Micka aus dem Westen und an Wastl, wo ich mich doch sehr wundere, was sich so alles in deiner W spiegelt (aber das hat Falconette schon nicht mehr gesehen).
Eure Glückwünsche haben den Geburtstag so richtig schön rund gemacht, danke!
Euer
Falcone

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.11.2009 19:39
#40 RE: @Falcone Antworten

Da schieb ich doch schnell noch ein Marzipanbrötchen nach, nicht dass unnötigerweise der Dope ausgeht!!



(Aber nicht gleich alles auf einmal, ja!? Das muss bis zum nächsten Geburtstag reichen!!)

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

22.11.2009 19:52
#41 RE: @Falcone Antworten

Und hier noch was zum Lesen für unser Geburtstagskind:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...00.html#ref=top

Gruß
Hans-Peter

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher...
Albert Einstein

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

22.11.2009 20:01
#42 RE: @Falcone Antworten

Auch aus Warstein alles Gute zum Geburtstag


Allen einen schönen Abend

-------------------------------------
Grüße : Watzmann



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Motorrad-Comic1.gif 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.11.2009 20:49
#43 RE: @Falcone Antworten

Hallo Martin,
herzlichen Glühstrumpf zu Deinem Geburtstag.
Nachgefeiert wird dann an Nikolausi.
Beste Grüße
ducky

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

smiler Offline




Beiträge: 2.028

22.11.2009 21:05
#44 RE: @Falcone Antworten

...ja natürlich auch von mir alles gute zum geburtstag, martin

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Linus Offline




Beiträge: 2.972

22.11.2009 22:19
#45  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz