Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.11.2009 20:41
und noch ein Geburtstag ...!! Antworten

Heute hat ja nicht nur ein hier Bestens bekanter Hesse Geburtstag, nein auch einer der bekanntesten Ostdeutschen überhaupt feiert heute seinen 50. !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=kEfsV4lNPGo

Ich grübele schon den ganzen Tag, ob da wohl irgend ein Zusammenhang besteht ... und wenn ja welcher?????

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

22.11.2009 20:43
#2 RE: und noch ein Geburtstag ...!! Antworten

Eine verblüffende Änlichkeit!
Aber bei der Wahl seiner Fahzeuge hat der Sandmann die Nase vorn.

Gruß
Buggy


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.11.2009 20:46
#3 RE: und noch ein Geburtstag ...!! Antworten

Hmmm aber bei der Bartmode sind doch gewisse Unterschiede nicht zu leugnen ....mitm mopped kam der Kollege Ost aber glaub ich auch schon zur Arbeit ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

22.11.2009 20:50
#4 RE: und noch ein Geburtstag ...!! Antworten

Eben auch,
und nicht nur.

Gruß
Buggy


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.11.2009 22:26
#5 RE: und noch ein Geburtstag ...!! Antworten

In Antwort auf:
...Heute hat ja nicht nur ein hier Bestens bekanter Hesse Geburtstag, nein auch einer der bekanntesten Ostdeutschen überhaupt feiert heute seinen 50. !!!!



Tja, nur hat der Martin dem Sandmann 4 Jahre voraus.......................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.11.2009 00:07
#6 RE: und noch ein Geburtstag ...!! Antworten



Na,

dann sind wir nicht knausrig und wünschen dem Sandmännchen einen "herzlichen Glückwunsch"!

Hab' ich immer gerne geschaut und hat was von heiler Welt, vielleicht sollte ich wieder Sandmännchen schauen?


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.578

23.11.2009 08:55
#7 RE: und noch ein Geburtstag ...!! Antworten

Zitat von w-paolo
Tja, nur hat der Martin dem Sandmann 4 Jahre voraus.......................................
Paule.



...und Du 10, na und?

Gruß
Hans-Peter

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher...
Albert Einstein

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.11.2009 10:47
#8 RE: und noch ein Geburtstag ...!! Antworten

Mathematik: sechs, Appetit: sehr gut.

Setzen, Schöler Kluge !

Paule, 59.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.11.2009 17:40
#9 RE: und noch ein Geburtstag ...!! Antworten

In Antwort auf:
Paule, 59.



Oha ... sehe ich da eine Feier am Horizont???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

@Falcone »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz