Und natürlich auch von mir! Günter
Herzlichen Glückwunsch! alles Gute,Gesundheit und einen Schönen Tag. Gruß Matze
Herzlichen Glückwunsch!
Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
Matze
22.11.2009 10:28
Happy Birthday Martin !!!
PeWe
22.11.2009 10:56
Lieber Martin, auf diesen Wege auch die liebsten und besten Geburtstagswünsche aus dem Kinzigtal: Heute wirst Du wieder ein Jahr älter, manche sagen, die Welt wird kälter, doch durch Dich wird sie sicherlich wärmer, niemand wird durch Deine Freundschaft ärmer. Es zeigt, dass Du Vieles für Deine Freunde tust, und erst wenn alle Anderen zufrieden sind ruhst. Auch an ganz normalen Tagen kann man es sehen, Du lässt keinen von uns im Regen stehen. Dich bringt so schnell nichts ins Schwanken, und für all das möchten wir Dir heute danken. Man kann sich immer auf Dich verlassen, und darauf trinken wir: hoch die Tassen. Beste Grüße, Christiane und PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Ei Guude,wie? Er sitzt gestern Stundenlang neben mir in der Sonne auf der Lästerbank -ohne sich zu outen. Herzlichen Glückwunsch,Martin.
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
Wännä
22.11.2009 11:14
Moin, habe soeben eine Marzipankartoffel auf Dich verspeist. Mhhm, gleich noch eine Wännä
BSA
22.11.2009 11:29
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Roger
Happy Birthday mein Lieber! Ich wünsche Dir einen tollen Tag, schönes Wetter und eine extra grosse Marzipantorte
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Eine wunderschönen Geburtstag wünscht dir der CHEstrella. Dem muntersten Forumsschreiber ein dreifaches Trullala!!!!!!! Grüsse aus dem Süden Alexander
viva la vida
....auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!Gruß Klaus
Lieber Martin, auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und munter, auch wenns heut etwas feucht ist.....da bleibt mehr Zeit auf Dich anzustoßen! Ein Prosit in EBS-Grund
Dampf in allen Gassenhttp://www.myspace.com/teddyboy1956
...gestern mein Bruder, morgen mein Vater, heute Du, was sind denn das für Tage... Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Ingolstadt
srtom
22.11.2009 13:55
Ois Guade nach Mittelhessen Gruce Tom
Axel J
22.11.2009 14:25
Das ist ja mal ne gute Nachricht: auch Jungspunde werden älter Alles, alles Gute, Martin. Auf das Du noch vlele kms heile unter Deine Räder nehmen kannst Axel
-
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung