Zitat von KaimannHabe gerade nochmal Deinen Beitrag gelesen. Dabei bin ich an diesem Satz hängengeblieben :
Zitat von Freewheelin Steve Es wird schon nicht so schlimm kommen wir Du uns immer glauben machen willst.
Den habe ich das letzte Mal am Wochenende gehört. Da habe ich mal wieder die "Holocaust" DVD angeschaut.
Also, Kaimann, ich habe den Thread nur bis hierhin verfolgt, und jetzt ist definitiv Schluss!
In Deutschland gelten nun mal Regeln, und wer sich nicht daran hält, wird zur Kasse gebeten oder eingeknastet. Das ist so, das ist gut so, das gilt für alle Einwohner Deutschlands, egal welcher Herkunft - Also auch für Dich alten Besserwisser und Nörgelkopp, Kaimann.
Mit dem Nazi-Vergleich bist Du aber weit über das gegangen, was ich toleriere, selbst wenn Du das im nächsten Satz relativierst:
Zitat von KaimannNun will ich diese Problematik nicht mit der der Überwachung vergleichen. Das wäre nicht angemessen.
Warum ziehst Du den Vergleich dann? Reine Provokation? Nur um mal den Vergleich zu ziehen? Oder tickst Du wirklich so spinnert, daß Du unsere Gesellschaft mit den Ärschen von vor 70 Jahren gleichsetzen möchtest?
Mann Mann Mann, Du solltest Dich mal wieder Erden, anstatt immer weiter in solche Stammtisch-Kacke abzurutschen.
und wech isser, der ganzjahresfahrer --- Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens. "Wenn wir Angst haben, raschelt es überall." - Sophokles 496-405 "Die einzige Gefahr des Terrorismus ist, wie wir als Gesellschaft darauf reagieren" - Trojanow, Zeh 2009