Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.648 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.11.2009 18:05
#31 RE: Leasing von Blitzern Antworten

In Antwort auf:
oder was erwartest Du jetzt auf den Beitrag?

Du meinst den vorletzten oder ?
Den begreifst du doch eh nicht...

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

17.11.2009 18:08
#32 RE: Leasing von Blitzern Antworten


ach so ja

---------------------------------------------

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.11.2009 18:28
#33 RE: Leasing von Blitzern Antworten

Kaimann, du warst auch schon besser!
Im Moment punkten deine "Gegner"!

Noch eine Tüte Chips
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

17.11.2009 19:33
#34 RE: Leasing von Blitzern Antworten

Hm, hier wird oft dann geknipst wenn die Gefahr vorbei ist.
Beispiel: Schule in einer relativ wenig befahrenen Ortsausgangsstraße, dahinter nix mehr. Geknipst wird überwiegend abends so ab 20 Uhr, Wochenends, (ja, das machen die, ich muß es wissen!!!) und in den Ferien. Klar, wenn Schule ist fährt automatisch jeder langsam. Nur wenn die aus ist oder gar geschlossen wird es flotter dort.
Also erhöht dieses Gerät immens die Sicherheit... Und sind wir doch mal ehrlich, mir kamen die mit dem Argument was würden sie tun wenn jetzt ein kind über die Straße laufen würde. Nach einem langen Blick auf die Uhr meinte ich nur "ganz schön blöd gucken..."
Da kannste die kasse klingeln hören...

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 20:33
#35 RE: Leasing von Blitzern Antworten

...

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 20:35
#36 RE: Leasing von Blitzern Antworten

...

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 20:41
#37 RE: Leasing von Blitzern Antworten

...

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 20:44
#38 RE: Leasing von Blitzern Antworten

...

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 20:46
#39 RE: Leasing von Blitzern Antworten

...

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

17.11.2009 21:16
#40 RE: Leasing von Blitzern Antworten

Zitat von Blaublut
Noch einer?

Nicht nötig.

Du kannst sie alle noch einmal durchgehen. Das war noch nicht richtig überzeugend ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.11.2009 21:28
#41 RE: Leasing von Blitzern Antworten

Masse statt Klasse war eigentlich noch nie überzeugend.

Grüße
falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.11.2009 22:08
#42 RE: Leasing von Blitzern Antworten

In Antwort auf:
Wasserwerke müssen kostendeckend arbeiten, aber mit Sicherheit kein Geld verdienen. Dann läuft was schief.



Wer sagt das?

Blaublut?
Das Wasserwerk hat vorher nie kostendeckend gearbeitet.
Was glaubst du, woher das fehlende Geld kam?

Aber wenn du das sagst...







-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

17.11.2009 23:05
#43 RE: Leasing von Blitzern Antworten

In Antwort auf:
Den Bochumer und Anhang wird es freuen.



Blaublut, du schätzt mich und meinen Anhang (wer soll das sein???) völlig falsch ein. Es freut mich nicht, es ärgert mich nicht, es stört mich nicht. Es ist mir schlicht und einfach egal.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

18.11.2009 07:32
#44 RE: Leasing von Blitzern Antworten

Die beiden Steve´s möchte ich nochmal auf meinen Beitrag von gestern 13.31 auf der ersten Seite hinweisen.
Dort findet Ihr meine Bedenken und Befürchtungen, wie ich finde, recht neutral und sachlich aufgeführt.

Wenn das ein Steve nicht versteht oder verstehen will, ist ihm einfach nicht zu helfen. Und weitläufiges Geschwätz über Gott und die Atomkraftwelt kann das auch nicht kaschieren.


Zitat von Falcone
Kaimann, du warst auch schon besser!
Im Moment punkten deine "Gegner"!
Noch eine Tüte Chips
Falcone





@ Falcone

Diese "Gegner" hatte ich eigentlich als Gesprächspartner angesehen, zumindest, als ich ebengenannten Beitrag geschrieben hatte.
Wenn Du nun meinst, sie würden jetzt "punkten" und ich wäre bereits besser gewesen, macht mich das nachdenklich:
Kaum versuche ich, einmal sachlich zu schreiben und nicht zu polemisieren, "punkten" die "Gegner". Was soll ich daraus lernen?:

Mal wieder richtig draufhauen, daß es nur so raucht?!
Ist es das, was Du mir sagen willst?

Also bitte, wenn es gewünscht wird, hier ein Textvorschlag im üblichen Stil:


"@ FS

Lieber Steve,
seit gewissen Vorfällen im vergangenen Jahr ist mir durchaus klar, daß ich mit Dir nicht über alles reden kann, weil ich immer wieder das Gefühl habe, daß Du manchmal einfach nicht folgen kannst. Nicht, daß Du Dich nicht mühen würdest, aber es reicht vielleicht einfach nicht.

Dafür aber kannst Du mechanische Sachen wirklich sehr gut, wie z.B. Kopiertasten drücken. Fein, das ist ja auch was Tolles.

Nicht, daß ich nach solchen Aktionen auf Deine Ansichten noch wirklich Wert legen würde, aber mit obigen Ausführungen habe ich wenigstens versucht, Dir ein wenig auf die Sprünge zu helfen.

Gescheitert, ok, aber für mein Restleben nicht weiter von Bedeutung. Also weiter so, Hauptsache , Du fühlst Dich toll dabei..."




Nicht, daß ich diesen Stil wirklich herbeiwünschen würde, aber wäre es so besser?


MfG

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.11.2009 07:41
#45 RE: Leasing von Blitzern Antworten

Wie meist: das Gute geht unter das Schlechte bleibt erhalten.
Deswegen hatte ich nicht deinen Anfangsbeitrag im Auge (dessen enthaltene Meinung ich nicht unbedingt teile, aber der ok war), sondern dies hier:

In Antwort auf:
Oh Mann, Du begreifst es nicht.

Redest Dich hier über AKW´s und Müll besoffen, bis Du den Mist selber glaubst und beweist damit nur eines:

Du begreifst es nicht.

Aber davon geht die Welt nicht unter.



das ich für eine unangemessen unsachliche und persönlich verletzende Antwort halte.

"Tut das denn not?", um mit Meister Röhrich zu sprechen

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Reifen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz