Weil ich die letzten Jahre mit meiner BMW so unzufrieden war, bin ich fast jedes Motorrad das mich in irgendeiner Weise interessiert hat probegefahren - keines hat mich so überzeugt, dass ichs dann kaufen wollte.
Meine W hab ich mir dieses Frühjahr gekauft ohne auch nur einen Meter damit gefahren zu sein - irgendwie hab ich gewußt, dass es das richtige Mopped ist.
Wenn ich also so frei wählen könnte, hätt ich gern noch mal ne zweite W um die umzubauen(lassen - kann das selber nicht). Eine Originale und eine Umgebaute - das wärs.
Ansonsten tät ich schon mal gern mit so nem ultraleichten/schnellem Renner ein paar Runden auf einer Rennstrecke drehen.......mehr aber auch nicht
Da müsste man aber optisch noch mal Hand anlegen. So wie LSL es bei der XR1200 gemacht hat - auch nicht schlecht. Mit genug Geld könnte man auch aus der Ducati GT1000 und manch anderen ein schönes Mopped machen.
@El Lobo Gefahren mein Lieber, gefahren - bei allerfeinstem Wetter hoch auf das Pordoijoch
@Falcone Die Lordosenstütze ist das beste Zubehörteil das ich je gekauft habe Sieht auf einer W,GS,GSXR,XT,GT,KTM etc. chaisse aus - aber auf einer FLHR kann man so etwas tragen