Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.988 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

12.11.2009 20:33
#61 RE: ... Antworten

Die kommt ja jetzt wohl doch 2011 nach Deutschland mit 120PS.

Nicht schlecht, aber zu schwer, zu stark.

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.11.2009 08:45
#62 RE: ... Antworten

Da mach ich mir ne Drossel rein.

Der CHEstrella



viva la vida

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

13.11.2009 08:49
#63 RE: ... Antworten

Dann hast du aber wieder das ungeliebte Zwitschern

Grüße
falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.11.2009 08:54
#64 RE: ... Antworten

Scheixxe, da hab ich gar nicht drangedacht.

Der CHEstrella
der mit dem extrem dichten Helm, hihi



viva la vida

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

13.11.2009 13:32
#65 RE: ... Antworten

Weil ich die letzten Jahre mit meiner BMW so unzufrieden war, bin ich fast jedes Motorrad das mich in irgendeiner Weise interessiert hat probegefahren - keines hat mich so überzeugt, dass ichs dann kaufen wollte.

Meine W hab ich mir dieses Frühjahr gekauft ohne auch nur einen Meter damit gefahren zu sein - irgendwie hab ich gewußt, dass es das richtige Mopped ist.

Wenn ich also so frei wählen könnte, hätt ich gern noch mal ne zweite W um die umzubauen(lassen - kann das selber nicht). Eine Originale und eine Umgebaute - das wärs.

Ansonsten tät ich schon mal gern mit so nem ultraleichten/schnellem Renner ein paar Runden auf einer Rennstrecke drehen.......mehr aber auch nicht

Gruß

Günter

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

13.11.2009 14:33
#66 RE: ... Antworten

@Falcone

zu dem Bild auf Seite 1,doch die fährt genauso prima wie sich anhört und aussieht, diese Jahr war eine in Spa dabei





wäre auch meine erste Wahl

Gruß Matthias

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

13.11.2009 16:47
#67 RE: ... Antworten

Seufz.
Muss doch mal Lotto spielen.
Oder hat Norbert schon gewonnen und hat die Umfrage gestartet, um uns jedem ein Mopped zu schenken?

Grüße
Falcone

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.11.2009 18:03
#68 RE: ... Antworten

Vielleicht sowas in dieser Richtung:

http://www.youtube.com/watch?v=Q4hbQUwCRm0

Da müsste man aber optisch noch mal Hand anlegen.
So wie LSL es bei der XR1200 gemacht hat - auch nicht schlecht.
Mit genug Geld könnte man auch aus der Ducati GT1000 und manch anderen ein schönes Mopped machen.

Wie gut dass ich mit meiner W zufrieden bin.

srtom Offline




Beiträge: 5.982

13.11.2009 18:05
#69 RE: Wenn ihr euch morgen, ohne Rücksicht auf die Kosten, ein neues Motorrad aussuchen könntet... Antworten

In Antwort auf:
... ohne Rücksicht auf die Kosten ...


Diese Phase habe ich schon hinter mir





madmike50 Offline



Beiträge: 127

13.11.2009 18:26
#70 RE: Wenn ihr euch morgen, ohne Rücksicht auf die Kosten, ein neues Motorrad aussuchen könntet... Antworten

...dann hätte ich diese da, als "kleinen" Gegensatz zur W:


Pantah Offline




Beiträge: 629

13.11.2009 22:10
#71 RE: Wenn ihr euch morgen, ohne Rücksicht auf die Kosten, ein neues Motorrad aussuchen könntet... Antworten

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 22:37
#72 RE: Wenn ihr euch morgen, ohne Rücksicht auf die Kosten, ein neues Motorrad aussuchen könntet... Antworten

Hallo srtom
Jetzt mal "Hand auf`s Herz", die Enduro hast du doch dahin getragen ???
(So neu sehen meine Moppets nichtmal nach dem Waschen aus)

Gruß EL LOBO (Aber ehrlich: Genialer Fuhrpark)

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand,
ein Jeder glaubt er hat genug davon.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

14.11.2009 10:51
#73 RE: Wenn ihr euch morgen, ohne Rücksicht auf die Kosten, ein neues Motorrad aussuchen könntet... Antworten

Tom, du hast ja eine Lordosenstütze an deinem Straßenkönig!

Grüße
falcone

srtom Offline




Beiträge: 5.982

14.11.2009 11:10
#74 RE: Wenn ihr euch morgen, ohne Rücksicht auf die Kosten, ein neues Motorrad aussuchen könntet... Antworten

@El Lobo
Gefahren mein Lieber, gefahren - bei allerfeinstem Wetter hoch auf das Pordoijoch

@Falcone
Die Lordosenstütze ist das beste Zubehörteil das ich je gekauft habe
Sieht auf einer W,GS,GSXR,XT,GT,KTM etc. chaisse aus - aber auf einer FLHR kann man so etwas tragen

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.11.2009 17:49
#75 RE: Wenn ihr euch morgen, ohne Rücksicht auf die Kosten, ein neues Motorrad aussuchen könntet... Antworten

In Antwort auf:
...Die Lordosenstütze ist das beste Zubehörteil das ich je gekauft habe


Das glaub ich Dir, Tom.
Sieht foll stailisch aus, das Dingens !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz