Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
Dieses Angebot (150386832229) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar. und0 Ergebnisse gefunden für 150386832229 Hmm, ich hab' auch 'n Gebrauchtwagen von 1994 ... der wird bestimmt mal superselten sein: vielleicht auch 'ne Geldanlage ?
. "Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
Mist, sie haben' rausgenommen... Es handelte sich um den Benetton F1 Wagen, mit dem Schumi seinen ersten WM-Titel geholt hat. 2,6 Mio € + 10000 € Versandkosten...
Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
The oW
14.11.2009 16:14
So viel Geld für nen Unfallwagen ohne Straßenzulassung. Nee, wer kauft denn so was?
.
...und der hat noch nicht einmal paar Blinker dran !!! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Kaufen (so man könnte) ist eine Sache. Der Unterhalt die andere. Welche Standzeit hatte doch gerade der Motor? Was ksoteten ein paar Reifen? Wieviel Mann brauche ich für die Wartung und den Betrieb, die Elektronik usw usw? Wo und wann kann ich Fahren? Das wäre es mir nicht wert. Dann lieber mit kleinem Budget in einer lebendigen Serie. MfG Kaimann
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung