Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.988 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.11.2009 07:23
#16 RE: Wenn ihr euch morgen, ohne Rücksicht auf die Kosten, ein neues Motorrad aussuchen könntet... Antworten

...so richtig, ohne Rücksicht, in die Vollen sozusagen und Geld spielt dabei keine Rolle?

Ja dann....








.....würd' ich auf den ganzen Ballast pfeifen und mich ganz anderen Dingen widmen!
Komischer Kauz dieser Monti, oder?!

Würd' mich dann an jedem neuen Tag erfreuen, ohne Druck, ohne Hast und würd' ein ganz bescheidenes Leben führen.
Ja, das wär's!
Würd mich dann mit euch freuen, wenn ihr wieder ein neues zwei-/ drei-/ vierrädriges Spielzeug auftreibt, selbst dann, wenn es eine häßliche BMW wäre...



Aussteigergruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

11.11.2009 07:28
#17 RE: Wenn ihr euch morgen, ohne Rücksicht auf die Kosten, ein neues Motorrad aussuchen könntet... Antworten

Zitat von montcorbier


.....würd' ich auf den ganzen Ballast pfeifen und mich ganz anderen Dingen widmen!
Komischer Kauz dieser Monti, oder?!
Gruß
Monti



Fein, dann darfst Du Dich meinem Garten widmen, wenn ich Dein Freilos bekomme.

Immer für ein gutes Geschäft zu haben

Kaimann

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

11.11.2009 07:39
#18 RE: Wenn ihr euch morgen, ohne Rücksicht auf die Kosten, ein neues Motorrad aussuchen könntet... Antworten

Ich würde mir von Bruno, Ulf (Motor) und Friedhelm (Aluteile) eine W-Rickmann bauen lassen....mit allem drum und dran...

Voraussetzung: Ich dürfte meine beiden vorhandenen Spielzeuge auch behalten!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.11.2009 07:50
#19 RE: Wenn ihr euch morgen, ohne Rücksicht auf die Kosten, ein neues Motorrad aussuchen könntet... Antworten

Da ich das in gedanken schon öfters durchgespielt habe, brauche ich gar nicht lange zu überlegen.

Die:



Da vereint sich Klassik und Moderne aufs trefflichste und sie ist auch noch gut fahrbar (hoffe ich zumindest).

Grüße
falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.11.2009 07:58
#20 RE: Wenn ihr euch morgen, ohne Rücksicht auf die Kosten, ein neues Motorrad aussuchen könntet... Antworten


Muß zugeben, daß diese von Martin gezeigte Maschine ihren Reiz hätte, aber bei näherer Betrachtung hab'ich doch schon ein wunderhybsches Mopped... W 650! Braucht's mehr?
Es gibt sogar Mitmenschen die mich darum beneiden und genau eine solche W 650 gerne besässen!

Ich fahre demnach schon ein Traummotorrad!!!!

Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.11.2009 08:01
#21 RE: Wenn ihr euch morgen, ohne Rücksicht auf die Kosten, ein neues Motorrad aussuchen könntet... Antworten

Norbert hat aber gesagt, ich muss mir noch ein neues dazu aussuchen!
´ne W hab ich ja schon - die will ich ja auch nicht eintauschen.
Jetzt bestelle ich schon mal und warte, bis das Geld von Norbert kommt.
War doch so gemeint, oder?

Grüße
falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.11.2009 08:09
#22 RE: Wenn ihr euch morgen, ohne Rücksicht auf die Kosten, ein neues Motorrad aussuchen könntet... Antworten

Norbert hat Geld???

Geh' fort, der hat sich doch erst ein Haus gebaut und ist dadurch arm wie 'ne Kirchenmaus, darum hat er auch den Thread gestartet, denn mehr als Träumen können wir nicht mehr.

Geht mir doch genauso...


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

be. Offline




Beiträge: 2.926

11.11.2009 08:11
#23 RE: Wenn ihr euch morgen, ohne Rücksicht auf die Kosten, ein neues Motorrad aussuchen könntet... Antworten


geht auch´n neues altes?



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Zenith-JAP 8:45hp.jpg 
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

11.11.2009 08:37
#24 RE: Wenn ihr euch morgen, ohne Rücksicht auf die Kosten, ein neues Motorrad aussuchen könntet... Antworten

@Kaimann: Was ist los, du bist auf einmal so bescheiden...

Und wenns was fürs herz sein soll :
Ariel Red Hunter 500 oder Ariel Square four... Das sind mal Sahnestücke... Ich brauch ne Halle!°

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.11.2009 08:50
#25 RE: Wenn ihr euch morgen, ohne Rücksicht auf die Kosten, ein neues Motorrad aussuchen könntet... Antworten

die W so getunt, das noch etwas mehr bums von unten da ist + optimierten Fahrwerk (bessere Gabel ist ja in Arbeit und bei Ulf will ich nächstes Jahr auch mal vorbei schauen)

ansonsten, wenn ich mal selber was eigenes zusammenträume: - beeindruckt hat mich mal der Motor der Honda VT 1100 von 1988, der war viel stimmiger und besser als z.b. der 1500er kawa ... um den Motor herum würde ich mir ein Vincent black shadow derivat herumbauen (ich glaube ein erwiesen zuverlässiger motor aus dem serienbau ist mir lieber als der zugegebenermassen sehr schöne vincent nachbau von godet den falcone rengestellt hat - ausserdem sitze ich lieber aufrecht)



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

The oW Offline



Beiträge: 2.320

11.11.2009 09:51
#26 RE: Wenn ihr euch morgen, ohne Rücksicht auf die Kosten, ein neues Motorrad aussuchen könntet... Antworten

Meine Mopedwünsche wären einen Fall für Bruno:

ein Motorrad das aussieht wie ein Estrella-Doppelsitzer, Einzylindrig ist, max. 160 kg. Leergewicht und zwischen 27 bis 35 PS Leistung hat. E-Starter ist dabei Pflicht. Mann wird ja nicht jünger.


.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

11.11.2009 10:04
#27 RE: Wenn ihr euch morgen, ohne Rücksicht auf die Kosten, ein neues Motorrad aussuchen könntet... Antworten

Ohne Rücksicht auf die Kosten?

Auf jeden Fall ein Yamaha-Einzylinder. 45-50 standfeste PS.
Drumherum UNO-Rahmen, Öhlins USD und Federbein, Over-Schwinge, schwatte 17er Excel-Felgen mit Edelstahlspeichen, R1-Bremsanlage,
Supertrapp Puff (o.K. Herr SR-Racing dürfte vielleicht auch dran herumexperimentieren). SB-Lenker und ab dafür.


....Ach ja: 130 kg inkl. Sprit. Farbe: egal, hauptsache Schwarz.


Weitermachen.


Knorri

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

11.11.2009 10:07
#28 RE: Wenn ihr euch morgen, ohne Rücksicht auf die Kosten, ein neues Motorrad aussuchen könntet... Antworten

Bei mir wäre das eine W650 mit Beiwagen.

Oder eine Brough Superior .

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

11.11.2009 10:20
#29 RE: Wenn ihr euch morgen, ohne Rücksicht auf die Kosten, ein neues Motorrad aussuchen könntet... Antworten

Von der Guzzi V7 komm ich gar nicht los.
Die wünsch ich mir!!!

Der CHEstrella



viva la vida

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.11.2009 10:53
#30 RE: Wenn ihr euch morgen, ohne Rücksicht auf die Kosten, ein neues Motorrad aussuchen könntet... Antworten

Ohne Rücksicht auf Kosten?

Klar, wie Falcone, eine Vincent Black Shadow (muss keine Egli sein).

Oder ein Indian Chief Gespann!!!!!

Oder ein WLA-750 Gespann!!!! Militärversion, bitteschön.

Oder ein echtes Wehrmachtskaspann von BmW, besser von Zündschlapp.

oder, oder oder......


lächz***********************

P.S. gottlob hab ich nicht soviel Geld weil sonst wärs auch irgendwie wieder langweilig :-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz