...so richtig, ohne Rücksicht, in die Vollen sozusagen und Geld spielt dabei keine Rolle?
Ja dann....
.....würd' ich auf den ganzen Ballast pfeifen und mich ganz anderen Dingen widmen! Komischer Kauz dieser Monti, oder?!
Würd' mich dann an jedem neuen Tag erfreuen, ohne Druck, ohne Hast und würd' ein ganz bescheidenes Leben führen. Ja, das wär's! Würd mich dann mit euch freuen, wenn ihr wieder ein neues zwei-/ drei-/ vierrädriges Spielzeug auftreibt, selbst dann, wenn es eine häßliche BMW wäre...
Aussteigergruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
Muß zugeben, daß diese von Martin gezeigte Maschine ihren Reiz hätte, aber bei näherer Betrachtung hab'ich doch schon ein wunderhybsches Mopped... W 650! Braucht's mehr? Es gibt sogar Mitmenschen die mich darum beneiden und genau eine solche W 650 gerne besässen!
Ich fahre demnach schon ein Traummotorrad!!!!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
Norbert hat aber gesagt, ich muss mir noch ein neues dazu aussuchen! ´ne W hab ich ja schon - die will ich ja auch nicht eintauschen. Jetzt bestelle ich schon mal und warte, bis das Geld von Norbert kommt. War doch so gemeint, oder?
Geh' fort, der hat sich doch erst ein Haus gebaut und ist dadurch arm wie 'ne Kirchenmaus, darum hat er auch den Thread gestartet, denn mehr als Träumen können wir nicht mehr.
Geht mir doch genauso...
Gruß Monti
die W so getunt, das noch etwas mehr bums von unten da ist + optimierten Fahrwerk (bessere Gabel ist ja in Arbeit und bei Ulf will ich nächstes Jahr auch mal vorbei schauen)
ansonsten, wenn ich mal selber was eigenes zusammenträume: - beeindruckt hat mich mal der Motor der Honda VT 1100 von 1988, der war viel stimmiger und besser als z.b. der 1500er kawa ... um den Motor herum würde ich mir ein Vincent black shadow derivat herumbauen (ich glaube ein erwiesen zuverlässiger motor aus dem serienbau ist mir lieber als der zugegebenermassen sehr schöne vincent nachbau von godet den falcone rengestellt hat - ausserdem sitze ich lieber aufrecht)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
ein Motorrad das aussieht wie ein Estrella-Doppelsitzer, Einzylindrig ist, max. 160 kg. Leergewicht und zwischen 27 bis 35 PS Leistung hat. E-Starter ist dabei Pflicht. Mann wird ja nicht jünger.
Auf jeden Fall ein Yamaha-Einzylinder. 45-50 standfeste PS. Drumherum UNO-Rahmen, Öhlins USD und Federbein, Over-Schwinge, schwatte 17er Excel-Felgen mit Edelstahlspeichen, R1-Bremsanlage, Supertrapp Puff (o.K. Herr SR-Racing dürfte vielleicht auch dran herumexperimentieren). SB-Lenker und ab dafür.
....Ach ja: 130 kg inkl. Sprit. Farbe: egal, hauptsache Schwarz.