Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
3-Rad
11.11.2009 11:56
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von 3-Rad Außerdem kann Arbeit auch Spaß machen. Auweh... Nur, wenn man es für sich selbst macht!
Zitat von 3-Rad Ich hatte Phasen, wo auch 70 Std. in der Woche noch Spaß gemacht haben. Ach darum dieser Sinnspruch, den ich total lustig finde! "Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm"
Zitat von 3-Rad Diese Phase habe ich aber momentan überwunden. Genug am eigenen Haus zu tun, gelle?! Obwohl... Was treibst dich dann im Forum herum? Gruß vom
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
3-Rad
11.11.2009 12:22
In Antwort auf: Genug am eigenen Haus zu tun, gelle?! Nööö, das ist komplett fertig. Jetzt kommt wieder die große Langeweile. Weißt du kein gutes Thema, über das wir uns mal wieder ordentlich streiten können? Aber bitte etwas neues.
In Antwort auf: Auweh... Nur, wenn man es für sich selbst macht! Muß nicht sein. Ich hatte auch mal als Tischler richtig Spaß an der Arbeit, weil es z.B. einfach schön war, von einem Holzstapel bis zum strahlenden Gesicht des Kunden an einem Bibliothek zu arbeiten. Und das lag bestimmt nicht an der Bezahlung. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Tuning am Lifta Treppenlift, pro und contra. Oder: Sollte die zulässige Höchstgeschwindigkeit des Lifta vorgeschrieben und überwacht werden? In greiser Erwartung Kaimann
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
Hobby
11.11.2009 12:28
In Antwort auf: Weißt du kein gutes Thema, über das wir uns mal wieder ordentlich streiten können? Aber bitte etwas neues. was macht eigentlich Dein komisches Navi ??
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
3-Rad
11.11.2009 12:28
Hobby
11.11.2009 12:29
3-Rad
11.11.2009 12:30
In Antwort auf: was macht eigentlich Dein komisches Navi Keine Ahnung, das hat schon seit Wochen frei. Oder benutzt du deines auch zum Brötchen holen?
3-Rad
11.11.2009 12:31
In Antwort auf: Zeit hätte ich Da hätte ich zuviel Angst vor dem großen Rogger.
3-Rad
11.11.2009 12:32
In Antwort auf: Wenn du mindestens 25 Jahre jünger und eine hübsches Fräulein wärst, dann könnte man drüber reden... Ich könnte mich ja mal etwas zurecht machen. z.B. mal waschen, überall.
Linus
11.11.2009 12:34
Zitat von 3-Rad Ich könnte mich ja mal etwas zurecht machen. z.B. mal waschen, überall. Hmmm... Wie wär's mit rosa Wattebällchenbewurf als Zeitvertreib? Gruß Monti
3-Rad
11.11.2009 12:36
Geht nicht, bekomme den Arm nicht hoch.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung