Mein Traumjob wär selbständiger Bootsverleiher (immer noch). Den ganzn Tag in der Sonne sitzen, 2 x am Tag Boote an Touris übergeben und abends mit der W in Biergarten fahren :-)))))
du verstehst nicht Falcone, ich WILL am WASSER in der SONNE sitzen den GANZEN TAG, das GANZE JAHR udn 2 x am Tag an dumme Touristen meine Boote verleihen.
Vernimm die Verlockung dieser Worte - auf gut deutsch, faul sein, rumlümmeln, W fahren und trotzdem Geld verdienen, sodass reicht.
In Antwort auf:auf gut deutsch, faul sein, rumlümmeln, W fahren und trotzdem Geld verdienen, sodass reicht.
Mach das mal ein paar Monate, dan hast du die Schnautze davon auch voll.
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
...und wenn's die ganze Saison regnet, keine Sau deine Boote ausleihen will? Was dann? ********************
dann sitz ich auf der Verande meiner Holzhütte (Bootsverleih), zupf an der Gitarre, singe schräge Blueslieder und rauche eine Maiskolbenpfeife.....und surf auf der W-650 Seite im Forum...
oder so ähnlich..
Wofür sich manch Leute in diesem Land freiwillig krummlegen, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben ;-)
oder ums mit den Worten von IDEAL zu sagen:
Der ganze Hassl um die Knete macht mich taub und stumm. Für den halben Luxus leg ich mich nicht krumm, nur der Scheich ist wirklich reich.
Zitat von Duck Dunn...und wenn's die ganze Saison regnet, keine Sau deine Boote ausleihen will? Was dann? ******************** dann sitz ich auf der Verande meiner Holzhütte
Lass die norddeutschen Barbaren ruhig reden ... ich verstehe Dich.
wenns zu der W-Inspektion noch ne leckere Kadsensuppe dazu gibt und nen Lager für die Nacht-könnt mer drüber reden! Schnittwerkzeug - bis auf Rosenschere - ist zu stellen!
im näxten Frühjahr dann...
Bis denne der Dackel
Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!